Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 12. Juni 2013, 08:46 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Handball: Champions League
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Basketball: BBL, 31. Spieltag
17:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:00
Fußball: Süper Lig, 30. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA, Playoffs
21:30
Tennis: WTA Fed Cup
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Tennis: WTA Fed Cup
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Tennis: Monte Carlo
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Edgar Prib sagt bei Eintracht Frankfurt Gespräch ab, Tendenz Richtung Hannover 96

Edgar Prib, SpVgg Greuther Fürth
Hannover 96 hat im Rennen um Edgar Prib momentan die Nase vorn

Nach Verhandlungen mit Hannover 96 hat Edgar Prib von der SpVgg Greuther Fürth ein angesetztes Gespräch mit Bruno Hübner, dem Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, abgesagt. Auch Borussia Dortmund ist noch im Rennen um den Mittelfeldspieler, Hannover scheint derzeit aber in der besten Position.

Hannover 96 in der Pole-Position

Die Eintracht buhlt bereits seit Wochen um Prib, die Chancen auf eine Verpflichtung sind jetzt aber erst einmal gesunken. "Durch dieses Treffen hat sich Hannover in den Vordergrund gespielt. Und das nicht, weil wir gut gegessen haben", bestätigte Berater Fritz Popp gegenüber der Bild. Die Eintracht stehe daher jetzt unter Zugzwang: "Bruno Hübner muss mit dem Aufsichtsrat besprechen, ob noch nachgebessert wird." Darüber hinaus betonte Popp, dass Prib Frankfurt keine mündliche Zusage gegeben habe: "Eddy steht nicht bei der Eintracht im Wort."

"Dortmund ist noch im Rennen"

Auch Borussia Dortmund wurde zuletzt mit dem Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht, wie Prib der Nürnberger Zeitung bestätigte: "Dortmund ist noch im Rennen. Wenn du dich da durchsetzt, hast du alle Möglichkeiten auf dieser Welt." Allerdings gab er zu, dass in Frankfurt und Hannover die Perspektive für ihn besser sei, "um den nächsten Schritt zu machen. Da würde alles passen." In der abgelaufenen Saison absolvierte Prib 27 Bundesligaspiele für Absteiger Greuther Fürth. Dabei gelangen ihm drei Tore und sechs Vorlagen. Sein Vertrag in Fürth läuft noch bis 2014. Autor: Adrian Bohrdt

zu "Edgar Prib sagt bei Eintracht Frankfurt Gespräch ab, Tendenz Richtung ..."
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
22.04. 15:47
Fußball | Bundesliga
spox
Am 31. Spieltag gab es für Werder Bremen beim VfB Stuttgart die zwölfte Niederlage der Saison ( Hier geht es zur Analyse ) und für Werder gab es in den letzten drei Spielen nur einen... weiter Logo
22.04. 15:13
Fußball | Bundesliga
spox
Nach dem wichtigen Sieg gegen den SC Freiburg will der FSV Mainz seinen Aufwärtstrend beim FC Augsburg bestätigen. Aktuell liegenden die 05er nur wegen der besseren Tordifferenz nicht... weiter Logo
22.04. 15:02
Fußball | Bundesliga
spox
Die Nerven des SC Freiburg lagen nach der 0:1-Pleite im Abstiegskracher beim Hamburger SV blank, wobei der Zoff auch nach dem Abpfiff noch in den Katakomben weitergegangen sein soll. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team