Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
18:15
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
18:30
Baseball: MLB
19:05
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: Masters Cincinnati
22:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Eden Hazard zum 'Spieler des Jahres' gekürt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
27. April 2015, 12:47 Uhr
Eden Hazard
Eden Hazard spielt bei den Blues eine fabelhafte Saison

Ausnahmetalent Eden Hazard wurde von der Vereinigung englischer Profi-Fußballer (PFA) für seine überragenden Leistungen in dieser Spielzeit geehrt. Der Profi vom FC Chelsea setzte sich in der Abstimmung über den "Spieler des Jahres" erwartungsgemäß gegen die Konkurrenz durch.

"Ich habe einfach da weitergemacht, wo ich aufgehört habe. Ich versuche zudem mehr Tore zu erzielen als letzte Spielzeit", erzählte der 24-Jährige am Rande der Verleihungszeremonie in London. "Ich habe persönlich eine gute Saison gespielt, habe in großen Spielen mitgewirkt und auch eine Menge wichtiger Tore erzielt. Das ist der Grund, warum ich nun besser bin", ließ Hazard weiter wissen.



Kane beerbt Hazard


"Ich bin sehr glücklich. Vor allem ist es schön, von Kollegen gewählt zu werden - die wissen einfach alles über Fußball", ist Hazard, dem Coach Jose Mourinho erst kürzlich ein Preisschild von 280 Millionen Euro verpasst hatte, glücklich. Auf den Plätzen zwei und drei landeten Harry Kane (Tottenham) und Manchester-United-Torhüter David de Gea gewählt.

Im Vorjahr hatte Hazard noch den Titel als bester Jungspieler eingeheimst, der in diesem Jahr an Senkrechtstarter Harry Kane ging. Außerdem erhielten die Premier-League-Veteranen Steven Gerard (Liverpool) und Frank Lampard (ManCity) eine Auszeichnung für ihre langjährigen fußballerischen Verdienste auf der Insel.

zu "Eden Hazard zum 'Spieler des Jahres' gekürt"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team