Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
Fußball: ÖFB-Cup
Fußball: Serie A
Fußball: ÖFB-Cup
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Eddie Alvarez sieht Schwächen bei Conor McGregor

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. Oktober 2016, 12:56 Uhr
Eddie Alvarez
Eddie Alvarez hat bei McGregor Schwächen ausgemacht

Bei UFC 205 kämpft Conor McGregor um seinen zweiten Gürtel in der UFC. Konkurrent Eddie Alvarez hat die Schwächen des Iren analysiert und will ihn vor allem auf die Dauer schlagen.

Conor McGregor hat viele Stärken, sonst wäre er nicht Titelträger im Featherweight. Damit es auch im Lightweight klappt, muss er an Eddie Alvarez bei UFC 205 im Madison Square Garden vorbei.

Der Gegner meint, die Schwäche des Iren schon entdeckt zu haben. "Seine Fähigkeit, fünf Runden kämpfen zu können braucht noch jede Menge Arbeit und muss genannt werden", sagte vor kurzem Experte Firas Zahabi.

Alvarez stimmt dem zu: "Er hat eine gute Technik und ist ein sehr sauberer Kämpfer für eine, vielleicht eineinhalb Runden. Aber wenn der Kampf tiefer geht, haben wir alle seine unglücklichen Momente gesehen. Das sieht für mich nicht gut aus, es sieht nicht nach einem Titel-Kaliber aus."



Derzeit arbeitet Alvarez mit Trainer Mark Henry an seinem Fightplan: "Er sieht nicht so aus, als ob er viele Schläge einstecken könnte. Wir haben einen guten Scan gemacht und einen guten Plan. Rein vom Stil her ist das ein Match für mich zum Gewinnen."

Dennoch ist sich der Titelträger bewusst: "Ich werde nicht sagen, dass es einfach wird. Schon gar nicht mit einem Typen, der die Menge so hinter sich hat. Aber ich werde diesen Job erledigen. Mit Gewalt und schnell."

zu "Eddie Alvarez sieht Schwächen bei Conor McGregor"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
20.09. 15:56
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Sergej Bubka, Vizepräsident des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF und Mitglied der Exekutive im Internationalen Olympischen Komitee (IOC), muss sich für eine Geldzahlung an den höchst... weiter Logo
01.09. 22:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Fünftes Bruderduell, erster Erfolg für den Diskus-Olympiasieger: Christoph Harting hat im letzten Wettkampf einer verkorksten Saison erstmals seinen familieninternen Widersacher Robert... weiter Logo
30.08. 13:22
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die NADA hat Vorwürfe an der gegenwärtigen Doping-Bekämpfung zurückgewiesen, die im Zuge der Veröffentlichung der jüngsten Dopingstudie aufgekommen sind. Laut dieser sollen 40... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team