Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Sport Live-Ticker
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Motorsport: DTM
09:25
Fußball: Primera División
12:00
Motorsport: DTM
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Dynamo Dresden trauert um Vereinslegende Reinhard Häfner

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
24. Oktober 2016, 19:17 Uhr
Dynamo Dresden
Dynamo Dresden trauert um Reinhard Höfner

Der ehemalige DDR-Fußball-Auswahlspieler Reinhard Häfner ist tot. Im Alter von 64 Jahren ist der Ehrenspielführer des Zweitligisten Dynamo Dresden in der Nacht zu Montag seinem Krebsleiden erlegen.

Dynamos Präsident Andreas Ritter sagte: "Ich bin fassungslos, schockiert und traurig. Mit Reinhard Häfner ist nicht nur einer der größten Spieler der Vereinsgeschichte von uns gegangenen. Wir haben auch einen Menschen verloren, der uns allen sehr ans Herz gewachsen war."

Ralf Minge, Sportgeschäftsführer beim Zweitligisten und ehemaliger Mitspieler Häfners, zeigte sich ebenfalls betroffen.: "Der Tod von Reinhard Häfner trifft uns alle ins Mark, auch mich ganz persönlich."

Häfner war von 1971 bis 1988 als Spieler für Dynamo Dresden aktiv, bestritt 519 Pflichtspiele und schoss 69 Tore. Häfners größter sportlicher Erfolg war der Gewinn der Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 1976 in Montreal mit der DDR-Auswahl. 1991 führte er Dynamo als Trainer in die Bundesliga.

Dresden hat angekündigt, vor dem DFB-Pokalspiel am Dienstag gegen Arminia Bielefeld (18.30 Uhr) eine Schweigeminute einzulegen und mit Trauerflor zu spielen.

zu "Dynamo Dresden trauert um Vereinslegende Reinhard Häfner"
0 Kommentare
Weitere 2. Bundesliga Top News
22.09. 12:51
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Stefan Leitl steigt beim FC Ingolstadt 04 vom Interimstrainer zum Chefcoach auf. Dies gab der Verein am Freitag bekannt. weiter Logo
22.09. 11:54
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Fortuna Düsseldorf will die Tabellenspitze in der 2. Bundesliga behaupten. Die Aufgabe könnte allerdings schwieriger kaum sein, das Auswärtsspiel am Millerntor gegen den FC St. Pauli... weiter Logo
20.09. 12:24
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Holstein Kiel will nach dem Platzsturm konsequent gegen Chaoten aus der eigenen Anhängerschaft vorgehen. "So was wollen wir im Fußball nicht sehen", sagte Geschäftsführer Wolfgang... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team