Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
Live
Eishockey: Olympia 2018
Live
Skilanglauf: Olympia 2018
09:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Fußball: Primera División
18:45
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
02:00
Olympia: PyeongChang 2018
Nord. Kombi: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Ligue 1
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • 2:2
  • Tottenham
  • Basel
  • 0:4
  • Man City
  • FC Porto
  • 0:5
  • Liverpool
  • Real
  • 3:1
  • Paris SG
  • Chelsea
  • 1:1
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • 5:0
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Düsseldorfer EG monatelang ohne Kapitän Daniel Kreutzer

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
05. Oktober 2016, 16:38 Uhr
Daniel Kreutzer
Daniel Kreutzer wird der DEG monatelang fehlen

Bittere Nachricht für die Düsseldorfer EG: Der Traditionsklub aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) muss monatelang auf seinen Kapitän Daniel Kreutzer verzichten. Der 36-Jährige musste sich wegen seiner Schulterluxation, die er im Heimspiel gegen Red Bull München am Sonntag erlitten hatte, einer Operation unterziehen. Die DEG geht davon aus, dass DEL-Rekordscorer fünf bis sechs Monate ausfällt.



"Das ist natürlich ein harter Schlag für uns. Wir sind aber froh, dass immerhin nicht so viel kaputt gegangen ist, wie wir ursprünglich befürchtet hatten und hoffen, dass Daniel so schnell wie möglich wieder zurückkommt", sagte Cheftrainer Christof Kreutzer.

Sein Bruder Daniel erklärte, dass er "natürlich enttäuscht" sei, aber nach vorne schaue und so schnell wie möglich wieder zurückkommen wolle: "Vielleicht kann ich ja sogar in den Play-offs wieder einsteigen. Solange werde ich die Mannschaft natürlich auch im Hintergrund unterstützen."

Kreutzer war am Sonntag mit der Schulter voraus in die Bande geprallt. Dabei riss nach DEG-Angaben auch das Labrum, die faserige Umrahmung der Gelenkpfanne, ab.

zu "Düsseldorfer EG monatelang ohne Kapitän Daniel Kreutzer"
0 Kommentare
Weitere Eishockey Top News
20.02. 20:48
Eishockey
spox
Die Nürnberg Ice Tigers haben vor dem Saisonendspurt in der Deutschen Eishockey Liga den dänischen Nationalspieler Patrick Bjorkstrand verpflichtet. weiter Logo
18.02. 12:45
Eishockey
spox
Der langjährige deutsche Eishockey-Nationalspieler Daniel Kreutzer hat an der altehrwürdigen Düsseldorfer Brehmstraße einen emotionalen Karriereabschied gefeiert. "Es ist für mich... weiter Logo
17.02. 16:39
Eishockey
spox
Der ERC Ingolstadt hat den auslaufenden Vertrag mit Mittelstürmer Darin Olver bis 2020 verlängert. weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team