Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
SEITE 3 VON 3:
3. Düsseldorf vom Eise befreit
Von: Malte Asmus
Datum: 17. Dezember 2012, 13:09 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
21:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
kommende Live-Ticker:
17
Apr
Basketball: BBL, 13. Spieltag
00:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Champions League
21:00
18
Apr
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Düsseldorf vom Eise befreit

(Seite 3 von 3)

Immer noch schlechtes Gewissen wegen des 3:2-Sieges in Dortmund, Herr Allofs? Unnötig, denn weder Wolfgang Stark letzte Woche, noch dieses Mal Gagelmann waren die Hauptschuldigen für den jeweiligen Ausgang der Partien gewesen. Außerdem, was hätte man Josue anderes als Rot für sein überhartes und gefährliches Einsteigen mit gestrecktem Bein geben sollen?

Wie es besser geht, machte Uli Hoeneß in München vor. Dort hatte sich Bayerns Jerome Boateng nach seinem Handspiel gegen Gladbach ebenfalls betrogen gefühlt und laut Abendzeitung erklärt: "Keine Ahnung, wie der auf die Idee kommt Elfer zu geben. Wahrscheinlich weil ich's bin." Sein Präsident entgegnete dagegen nur: "Wenn man so hingeht, muss man sich nicht wundern, wenn es Elfer gibt." So macht man das, Herr Allofs.

Düsseldorf vom Eise befreit

Überall Eiszeit, nur bei Fortuna Düsseldorf ist man dagegen im fast schon faustschen Sinne "vom Eise befreit". Die Mannschaft unterstrich, dass das 0:2 in Nürnberg nach einer englischen Woche mit sieben Punkten nur ein kleiner Ausrutscher war, den die Mannschaft ebenso wegsteckte wie Trainer Norbert Meier seinen kurz zuvor erlittenen unsanften Sturz auf den Hosenboden.

Der 2:1-Sieg über Hannover war lange nach dem Motto "zu allem bereit, aber zu nichts fähig" verlaufen, atemberaubend lediglich der in der Esprit-Arena allgegenwärtige Hustenvirus gewesen.

Kein Wunder, dass Meier laut rp-online.de schimpfte: "Mehr graue Haare kann man da gar nicht kriegen, so verantwortungslos wie einige Spieler da agiert haben." Doch dann schlugen Dani Schahin und Ken Ilsö mit ihren Treffern zu, der von uns in den Fünf Fragen prognostizierte Treffer von Mame Diouf konnte dagegen nichts mehr ausrichten. Und so entspannten sich auch Meiers zwischenzeitlich erstarrten Gesichtszüge wieder. Gnädig meinte er: "Alle haben sich verdient, dass sie Heiligabend frei kriegen."

Und das ist doch mal ein versöhnlicher Abschluss nach soviel Endzeitstimmung.

SEITE 3 VON 3:  Düsseldorf vom Eise befreit
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport