Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
No Sports 21. April 2017
Reinkarnation der Eurofighter

TOP: Reinkarnation der Eurofighter

21. April 2017
Was eine Europa-League-Nacht! Schalke 04 kämpft bis zum mehr als bitteren Ende aufopferungsvoll und schnuppert zwischenzeitlich am Einzug ins Halbfinale. Ein unglückliches Ping-Pong-Tor beendet die Titelträume jäh. Dennoch: Die Eurofighter sind zurück. Ganz starker Auftritt der Knappen! Für das Halbfinale hat es nicht gereicht, den Top des Tages hat sich der Malocher-Klub aber redlich verdient.
Schur leugnet DDR-Doping-Vergangenheit

FLOP: Schur leugnet DDR-Doping-Vergangenheit

Radsportidol Gustav-Adolf Schur hat mitten in der Diskussion über seine Nominierung für die Hall of Fame des deutschen Sports die Doping-Geschichte der DDR verharmlost. Dabei verwies er auf Dopingtote im Westen, die es in der DDR nicht gegeben habe. Schur erntete für sein Aussagen massive Kritik von Doping-Gegnern, wie Ines Geipel, der Vorsitzenden der Doping-Opfer-Hilfe. "Schur erklärt sich für anständig, ignoriert aber ein Leben lang den Schmerz politisch Andersdenkender. Er blendet historische Wahrheiten nicht einfach aus, sondern lügt besseren Wissens. Seine Nominierung für die Hall of Fame ist mehr denn je untragbar", sagte sie.
Gerücht des Tages 21. April 2017