News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
No Sports 14. Dezember 2016
Poldi versteigert sich selbst

TOP: Poldi versteigert sich selbst

14. Dezember 2016
Lukas Podolski versteigert sich selbst für den guten Zweck. Bei der von Marc Adam und Matthias Hitzfeld gegründeten Fundraising-Plattform VIPrize können Interessierte nicht nur Eintrittskarten für Podolskis letztes Länderspiel am 22. März gegen England in Dortmund, sondern auch ein Meet and Greet mit Poldi gewinnen. "Wer mich also schon immer einmal persönlich treffen wollte, sollte unbedingt bei der Aktion vorbeischauen", sagte Podolski.
Toures Lappen weg

FLOP: Toures Lappen weg

Yaya Toure von Manchester City, muss seinen Führerschein 18 Monate abgeben. Grund: Alkohol am Steuer. Der Mittelfeldspieler sieht sich zu Unrecht bestraft. "Ich bin Moslem und trinke nicht", stellte Toure bei Facebook klar: "Ich habe Alkohol immer abgelehnt." Trotzdem muss er ca. 64.600 Euro an die Staatskasse zahlen. Da wird klar: Anspruch und Wirklichkeit liegen oft weit auseinander.
Gerücht des Tages 14. Dezember