Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Ger├╝cht des Tages 30. Juli 2012
Oma als Drogenkurier

Oma als Drogenkurier

30. Juli 2012
Man soll Fremden nicht bedingungslos trauen. Diese Erfahrung machte nun auch eine 76-Jährige. Wie express.de berichtet, schmuggelte die bisher noch nie strafrechtlich in Erscheinung getretene Rentnerin circa 900 Kilogramm Hasch aus den Niederlanden nach Deutschland. Begonnen hatte alles mit einer Autopanne. Der Opel Kadett der Rentnerin gab in Venlo (Niederlande) den Geist auf, woraufhin ihr zwei Männer Hilfe anboten, den Wagen wieder fit machten. Anschließend fragten sie die alte Dame, ob sie ihnen was ausliefern könnte. Knapp sechs Monate später fuhr sie mit einem Karton, der angeblich mit Waschpulver gefüllt war, über die Grenze. Es gab neben einer Tüte voller Einkäufen, noch 50 Euro Spritgeld. Von da an kam alle zehn Tage ein neuer Auftrag und sie machte sich in der Drogenszene einen Namen - ohne davon gewusst zu haben. Am Ende stieg das Honorar der Rentnerin bis auf 700 Euro. Eine Menge Geld für die betagte Dame, nur eben auch illegal verdientes Geld.
Top und Flop 30. Juli 2012