Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Gerücht des Tages 22. Oktober 2013
Litauen? Lettland? Hauptsache Asien!

Litauen? Lettland? Hauptsache Asien!

22. Oktober 2013
Mangelnde Geographiekenntnisse haben eine Gruppe bosnischer Fußballfans in eine kuriose Situation gebracht. Nach Berichten der Hamburger Morgenpost wollte die Reisegruppe unbedingt das entscheidende WM-Qualifikationsspiel ihrer Nationalmannschaft live im Stadion verfolgen. Auch eine Reise nach Litauen war ihnen nicht zu beschwerlich, schließlich würde ihr Heimatland womöglich seine erste Teilnahme an einer Weltmeisterschaft sichern. Dank des Treffers von Vedad Ibisevic wurde dieser Traum tatsächlich Realität - jedoch in Abwesenheit besagter Reisegruppe. Die Fans hatten bei der Buchung ihrer Tickets versehentlich das falsche Land ausgewählt und landeten im lettischen Riga anstatt an ihrem eigentlichen Zielort Kaunas/Litauen. Ihren Irrtum bemerkten sie erst nach ihrer Ankunft bei einer Befragung der Einheimischen - immerhin fanden sie zumindest noch eine Bar, in der sie die TV-Bilder des Spiels verfolgen konnten.
Top und Flop 22. Oktober 2013