Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Gerücht des Tages 21. März 2017
Drogen! BMW-Mitarbeiter sorgen für Millionenschaden

Drogen! BMW-Mitarbeiter sorgen für Millionenschaden

21. März 2017
Unfassbar! Zwei BMW-Mitarbeiter haben im Münchener Werk am 3. März in ihrer Spätschicht völlig zugedröhnt gearbeitet. Lange ging dies aber nicht gut: Beide Männer kollabierten noch vor ihrem Schichtende und sorgten dafür, dass die Fließbänder 40 Minuten lang still standen. Die "Pause" sorgte laut offiziellen BMW-Angaben für einen Schaden im "mittleren fünfstelligen Bereich". Laut "Bild"-Informationen soll der Verlust sogar bis zu eine Millionen Euro betragen! Konsequenzen für die Mitarbeiter folgten bereits: Einer wurde entlassen, der andere versetzt.
Top und Flop 21. März 2017