News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Gerücht des Tages 21. März 2017
Drogen! BMW-Mitarbeiter sorgen für Millionenschaden

Drogen! BMW-Mitarbeiter sorgen für Millionenschaden

21. März 2017
Unfassbar! Zwei BMW-Mitarbeiter haben im Münchener Werk am 3. März in ihrer Spätschicht völlig zugedröhnt gearbeitet. Lange ging dies aber nicht gut: Beide Männer kollabierten noch vor ihrem Schichtende und sorgten dafür, dass die Fließbänder 40 Minuten lang still standen. Die "Pause" sorgte laut offiziellen BMW-Angaben für einen Schaden im "mittleren fünfstelligen Bereich". Laut "Bild"-Informationen soll der Verlust sogar bis zu eine Millionen Euro betragen! Konsequenzen für die Mitarbeiter folgten bereits: Einer wurde entlassen, der andere versetzt.
Top und Flop 21. März 2017