Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Gerücht des Tages 02. September 2016
Kremierter Opa kehrt zurück

Kremierter Opa kehrt zurück

02. September 2016
In Mexiko ist ein scheinbar bereits kremierter Mann wieder zurückgekehrt. Der 74-jährige Rentner Miguel Angel Gomar De Luna wurde zwei Monate nach seiner angeblichen Kremation von der Polizei aufgefunden. Miguel war aus seinem Pflegeheim geflohen, um auf Sauftour zu gehen. Da er aber nicht zurück ins Heim wollte, schlief der Mann draußen und bettelte um Geld. Als die Polizei eine verweste Leiche in seinem Alter gefunden hatten, riefen sie die Familie an, um sich die Identität der Leiche bestätigen zu lassen. Darauf war aber kaum zu erkennen, ob es sich um die richtige Leiche handelte. Doch man sagte zu Lucero, sie müsse den Tod ihres Vaters bestätigen. Ansonsten könne man ihr die Leiche nicht zur Beerdigung übergeben. Tage später ließ Miguels Familie den erhaltenen toten Körper kremieren und bestatten. Zwei Monate später kehrte Miguel dann nach Hause zurück.
Top und Flop 02. September 2016