News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Top und Flop 21. April 2017
Wechselt Wood zum BVB?

Wechselt Wood zum BVB?

21. April 2017
Fakt: Wie das "Hamburger Abendblatt" berichtet, ist Borussia Dortmund in das Rennen um Bobby Wood eingestiegen. Der Angreifer überzeugt beim HSV und ist dort zum Toptorjäger aufgestiegen. In dieser Saison erzielte er in 27 Pflichtspielen neun Treffer. Sein Arbeitspapier beim HSV läuft bis 2020.
Gerücht: Wechselt Bobby Wood zu Borussia Dortmund?
Wahrheitsgehalt: Maximal 35 %. Maximal 35 Prozent. Beim Hamburger SV ist Wood unangefochtener Stammspieler, beim BVB wäre er zumindest vorerst nur Back-up hinter Aubameyang. Fraglich, ob dieser Schritt für Wood der richtige wäre. Dennoch hat die Borussia mit Aubameyang nur einen klassischen Stürmer im Kader, sodass Wood mit Sicherheit auf Spielzeit kommen würde.
No Sports 21. April 2017