Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Top und Flop 10. September 2012
Vitali Klitschko beendet die Box-Karriere

Vitali Klitschko beendet die Box-Karriere

10. September 2012
Fakt: Vitali Klitschkos Kampf gegen Manuel Charr verlief enttäuschend. Zwar konnte der WBC-Weltmeister im Schwergewicht seinen Gegner nach Belieben beherrschen, aber durch den Abbruch in Runde vier blieb ihm ein Knock Out verwährt. Der 41-Jährige will nun mit seiner Oppositionspartei Udar am 28. Oktober bei der Wahl ins ukrainische Parlament einziehen.
Gerücht: Dr. Eisenfaust beendet die Karriere.
Wahrheitsgehalt: Maximal 45%. Vitali Klitschkos Aussagen nach dem Kampf lassen tief blicken. "Ich sehe mich jetzt vor allem wichtigen Belangen in der Politik gegenüberstehen und nicht nur dem Sport", sagte Vitali laut Daily Mail. "Ich werde morgen nach Kiew fliegen und mich dort mit all meiner Aufmerksamkeit als Parteiführer den Vorbereitungen zur Parlamentswahl widmen." Ein Wort zu seiner Boxzukunft ließ er ebenfalls verlauten. "Ich bin 41 und boxe noch, aber keiner kann die Natur besiegen, ich werde in nächster Zeit meine Boxhandschuhe an den Nagel hängen müssen."
No Sports 10. September 2012