News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Top und Flop 01. Januar 2013
Musacchio wechselt zur Fiorentina

Musacchio wechselt zur Fiorentina

01. Januar 2014
Fakt: Sind alle fit, ist die Offensive der Fiorentina erstklassig besetzt. In der Defensive gibt es allerdings noch Verbesserungsbedarf. Das hat auch Coach Vincenzo Montella erkannt und sieht sich nach neuen Leuten um. Fündig geworden ist er angeblich bei Villarreal.
Gerücht: Mateo Musacchio wechselt zur Fiorentina.
Wahrheitsgehalt: Maximal 20%. Das glaubt zumindest die italienische Zeitung La Repubblica. Die berichtet vom Interesse der Viola an Musacchio und glaubt zudem zu wissen, dass der Club runde sieben Millionen Euro für den Verteidiger ausgeben will. Doch das dürfte zuwenig sein. Denn Villarreal-Präsident Fernando Roig hat die Fantasiesumme von 50 Millionen Euro als angepeilte Ablöse ausgerufen. Da müssen sich beide wohl noch erheblich bewegen.
No Sports 2127 - 01. Januar 2013