Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
Live
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
13:30
Tennis: WTA-Finals
13:30
Handball: HBL, 10. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 13. Spieltag
14:00
Fußball: tipico Bundesliga
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
18:00
Basketball: BBL, 4. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Formel 1: GP der USA
20:10
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
00:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Dortmunds Hans-Joachim Watzke vor Gipfeltreffen: 'Götze tut mir leid'

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
05. März 2016, 10:08 Uhr
Hans-Joachim Watzke
Hans-Joachim Watzke ist Sohn des ehemaligen Politikers Hans Watzke

Am Samstag schaut die Fußballwelt nach Dortmund, wo der BVB den FC Bayern zum Bundesliga-Topspiel empfängt (18:30 im LIVETICKER). Vor dem richtungsweisenden Spiel sprach Hans-Joachim Watzke mit der Bild über "das größte Spiel in Deutschland."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Besonders im Fokus wird am Abend auch Mario Götze stehen. Der ehemalige Publikumsliebling der Schwarz-Gelben wechselte 2013 zum großen Rivalen aus München und konnte dort bis heute nicht komplett überzeugen. 

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Von den BVB-Fans inzwischen verhasst, hält Geschäftsführer Watzke immer noch große Stücke auf den 23-Jährigen: "Er hat unseren kompletten Jugend-Bereich durchlaufen und ist ein total netter Kerl. Ich mag ihn einfach, und deshalb tut es mir auch schon ein bisschen leid ihn auf der Bank zu sehen. Auf Mario lasse ich nichts kommen!" 

Für sportliche Schlagzeilen sorgen beim Rekordmeister derzeit andere. Trotz der überraschenden Niederlage gegen Mainz 05 glaubt Watzke deshalb nicht an eine Schwächephase der Bayern: "Die Bayern-Mannschaft strotzt vor Selbstbewusstsein und hat Weltklasse-Spieler. Neuer, Lahm, Lewandowski, Robben, Müller " das sind im positiven Sinne richtige Mentalitäts-Monster."



''Können jede Mannschaft schlagen'' 

 

Vor einer Woche hatte Bayern-Kapitän Philipp Lahm von einer schnellstmöglichen Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft gesprochen. Davon will man im Ruhrgebiet allerdings nichts wissen, denn mit einem Sieg kann man nun plötzlich auf zwei Punkte an den Titelverteidiger heranspringen. "Wir können den Fans in der Bundesliga wieder ein bisschen Spannung schenken. Das ist eine Menge und darauf sind wir auch stolz", machte der 59-Jährige klar.

Dass mit dem FC Bayern jedoch nicht irgendwer zu Gast ist, weiß auch der BVB-Boss: "Wir können in einem Spiel jede Mannschaft schlagen. Da muss aber alles passen. Und es ist auch klar, dass unser Signal Iduna Park so kochen wird, wie schon lange nicht mehr. Aber noch mal: Bayern ist mit Barcelona zusammen die mit Abstand beste Mannschaft der Welt. Alleine die Tatsache, dass man uns zutraut, gegen sie bestehen zu können, macht uns auch schon ein wenig stolz."

zu "Dortmunds Hans-Joachim Watzke vor Gipfeltreffen: 'Götze tut mir leid'"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
akiswahrheiten schrieb am 06.03.2016 09:31
Noch schnell so ein Statement vor dem Spitzenspiel,. Typisch watzke, der durch seinen Mist noch Unruhe erzeugen will. Aki Daily Watzke ist und bleibt die widerlichste Person der Liga.
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team