Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich QG
18:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: BL Österreich QG
20:30
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
24
Apr
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Dieter Hoeneß: Vidal ein 'enormer Gewinn für Bayern'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
30. Juli 2015, 12:53 Uhr
Arturo Vidal
Wenn es nach Dieter Hoeneß geht, ist Arturo Vidal ein enormer Gewinn

Dieter Hoeneß hat den FC Bayern für die Verpflichtung von Arturo Vidal gelobt. Mit dem Chilenen bekomme der deutsche Rekordmeister eine neue Qualität in den Kader.

"Arturo Vidal zählt zu den Spielern, die man nicht gerne in der gegnerischen Mannschaft sieht", erklärte Hoeneß in einer Kolumne für den kicker. "Dieser Mittelfeld-Allrounder ist ein Aggressive Leader, er provoziert, tut weh und lässt den Funken überspringen. Mit seinen unglaublichen defensiven Qualitäten, seiner offensiven Dynamik und Torgefährlichkeit stellt er einen enormen Gewinn für den FC Bayern dar."

Der Bruder des ehemaligen Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß hofft jedoch, "dass er außerhalb des Platzes nicht für zu viel Unruhe sorgen wird. Ein Klosterschüler ist Vidal sicher nicht, aber er wird der Bayern-Mannschaft gut tun."

Trotzdem hätte es sich der 62-Jährige gewünscht, dass Bastian Schweinsteiger, der nach 17 Jahren beim FC Bayern zu Manchester United wechselte, seine Karriere in München beendet hätte, "auch wenn ich beide Seiten verstehen kann".

Beim VfL Wolfsburg, dem kommenden Gegner der Bayern am Samstag im Supercup (20.30 Uhr im LIVE-TICKER), hofft er auf einen Verbleib von Kevin De Bruyne, der zuletzt immer wieder Thema diverser Wechselgerüchte war. "Wenn er bleibt, wird diese Mannschaft in der kommenden Runde wieder eine gute Rolle spielen", schrieb Hoeneß.

 

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team