Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Dieter Hecking über Kevin De Bruyne: 'Schwierige Tage in Wolfsburg'

Zu den Kommentaren18 Kommentare   |   Quelle: sid
17. August 2015, 12:45 Uhr
Dieter Hecking, Kevin De Bruyne
Dieter Hecking sieht spannende Zeiten auf den VfL zukommen

Dieter Hecking sieht zwei spannende Wochen auf seinen speziell von Manchester City umworbenen Schützling Kevin De Bruyne zukommen. "Das werden schwierige Tage für alle Beteiligten werden. Und auch wenn unser gemeinsamer Weg nicht weitergehen sollte, wünsche ich ihm schon jetzt alles Gute", sagte der Coach des deutschen Pokalsiegers im Verlauf einer Laudatio auf den Belgier.

Deutschlands Fußballer des Jahres wurde am Montag in Barsinghausen für seine Wahl zum Fußballer des Jahres 2015 in Niedersachsen geehrt. In einer kurzen Replik bedankte sich der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler, der von seinen Eltern, seiner Schwester und seiner Freundin begleitet wurde, und versprach bis auf Weiteres "meine Leistung in Wolfsburg zu bringen."

De Bruyne steht bei den Niedersachsen noch bis 2019 unter Vertrag, die aktuelle Transferperiode endet am 31. August. Bei einem ersten Gastspiel in der Premier League hatte sich der Nationalspieler beim FC Chelsea in London allerdings nicht durchsetzen können und wurde seinerzeit an Wolfsburgs Ligarivalen Werder Bremen ausgeliehen.

zu "Dieter Hecking über Kevin De Bruyne: 'Schwierige Tage in Wolfsburg'"
18 Kommentare
Letzter Kommentar:
@Sonic schrieb am 17.08.2015 20:02
Kann ich mir kaum vorstellen das Isco nach WOB wechseln wird.
Das Bayern Götze abgeben wird, kann ich mir genauso wenig vorstellen im Moment. Die könnten das selbe Problem wie Dortmund kriegen, dass solche Spieler nicht in kürze der Zeit kompensiert werden können, wie auch!

Aber irgendwie wundert es mich doch! Ich dachte durchaus das dieser Wechsel diesen Sommer nicht statt finden wird. Sofern dies doch passiert, werden weit über 50 Mio den Verein wechseln Boni... Da kannst mal ganz beruhigt sein, der Allofs lässt sich da nicht abziehen!
Weitere Bundesliga Top News
18.10. 23:51
Fußball | Bundesliga
spox
Arjen Robben hat sich nach dem Sieg des FC Bayern in der Champions League gegen Celtic Glasgow zu seiner Zukunft geäußert. Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung wurden... weiter Logo
18.10. 21:04
Fußball | Bundesliga
spox
Bei APOEL Nikosia kam der BVB nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Neben dem enttäuschenden Ergebnis verletzte sich zu allem Überfluss auch noch Ömer Toprak und musste ausgewechselt... weiter Logo
18.10. 20:25
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfB Stuttgart muss fünf bis sechs Wochen auf Anastasios Donis verzichten. Der griechische Nationalspieler hat sich am Mittwoch im Nachmittagstraining eine Schultereckgelenksprengung... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team