News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 31. Mai 2012, 11:19 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: US Open
17:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Tennis: US Open
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Diego vor Rückkehr nach Wolfsburg

Europa League Diego Atletico
Diego

Der Bundesligist VfL Wolfsburg und der zwischenzeitlich in Ungnade gefallene Spieler Diego nähern sich langsam wieder an. "Ich denke, dass ich in der neuen Saison wieder in Wolfsburg bin, ich habe da noch zwei Jahre Vertrag", sagte der Brasilianer der Wolfsburger Allgemeine Zeitung. "Noch hat sich niemand vom VfL bei mir gemeldet, aber ich weiß, wann Trainingsauftakt ist", fügte der Mittelfeldspieler hinzu: "Wenn der Verein mich bis dahin nicht verkauft, werde ich da sein." Bei einer ausreichend hohen Ablöse dürfte der Mittelfeldspieler allerdings bei Atletico Madrid bleiben, erklärte der VfL-Aufsichtsratsvorsitzende Francisco Javier Garcia Sanz den "Wolfsburger Nachrichten". "Ansonsten wird Diego am 2. Juli zum Trainingsauftakt wieder in Wolfsburg sein. Dann ist er weiter ein Spieler des VfL." Der brasilianische Profi hatte beim VfL für großen Ärger gesorgt, weil er vor dem letzten Spieltag der Saison 2010/2011 eigenmächtig die Mannschaftssitzung verlassen hatte. Anschließend wurde er an Madrid ausgeliehen. (dpa)

zu "Diego vor Rückkehr nach Wolfsburg"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
30.08. 14:12
Fußball | Bundesliga
Serge Gnabry
Der FC Bayern schlägt kurz vor dem Ende des Transferfensters nochmals zu - und das prominent: Serge Gnabry kommt vom FC Arsenal. Das bestätigte der Vater des Flügelsspielers,... weiter Logo
30.08. 14:01
Fußball | Bundesliga
Massimo Bruno
RB Leipzig leiht Mittelfeldspieler Massimo Bruno für ein Jahr an den belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht aus. Das bestätigte der Klub aus Brüssel am Dienstag via Twitter. "Es ist... weiter Logo
30.08. 13:44
Fußball | Bundesliga
Jörg Schmadtke, Peter Stöger
Der 1. FC Köln hat sein Transferfenster geschlossen. Einen Tag vor dem offiziellen Ende der Transferperiode kündigte Geschäftsführer Jörg Schmadtke an, nicht mehr tätig zu werden.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team