News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo Borussia DortmundLogo Bayer LeverkusenLogo FC Schalke 04Logo SC FreiburgLogo Eintracht FrankfurtLogo MönchengladbachLogo Hannover 96Logo VfL WolfsburgLogo VfB StuttgartLogo FSV Mainz 05Logo Werder BremenLogo FC AugsburgLogo 1899 HoffenheimLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo SC Paderborn
Datum: 31. Mai 2012, 11:19 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Football: NFL
22:30
Darts: WM
23:45
Football: NFL
02:25
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Davos
Biathlon: Pokljuka
Nord. Kombi: Ramsau
Ski Alpin: Gröden
Skilanglauf: Davos
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
Biathlon: Pokljuka
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 22. Spieltag
Skispringen: Engelberg
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: FIFA Klub-WM
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Süper Lig, 14. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Handball: HBL, 18. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: FIFA Klub-WM
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Auf welchem Platz landet Borussia Dortmund am Ende der Saison?
Meister
Champions-League-Plätze
Europa-League-Plätze
Mittelfeldplatz
untere Tabellenhälfte
Relegationsplatz
direkter Abstiegsplatz
 

Diego vor Rückkehr nach Wolfsburg

Europa League Diego Atletico
Diego

Der Bundesligist VfL Wolfsburg und der zwischenzeitlich in Ungnade gefallene Spieler Diego nähern sich langsam wieder an. "Ich denke, dass ich in der neuen Saison wieder in Wolfsburg bin, ich habe da noch zwei Jahre Vertrag", sagte der Brasilianer der Wolfsburger Allgemeine Zeitung. "Noch hat sich niemand vom VfL bei mir gemeldet, aber ich weiß, wann Trainingsauftakt ist", fügte der Mittelfeldspieler hinzu: "Wenn der Verein mich bis dahin nicht verkauft, werde ich da sein." Bei einer ausreichend hohen Ablöse dürfte der Mittelfeldspieler allerdings bei Atletico Madrid bleiben, erklärte der VfL-Aufsichtsratsvorsitzende Francisco Javier Garcia Sanz den "Wolfsburger Nachrichten". "Ansonsten wird Diego am 2. Juli zum Trainingsauftakt wieder in Wolfsburg sein. Dann ist er weiter ein Spieler des VfL." Der brasilianische Profi hatte beim VfL für großen Ärger gesorgt, weil er vor dem letzten Spieltag der Saison 2010/2011 eigenmächtig die Mannschaftssitzung verlassen hatte. Anschließend wurde er an Madrid ausgeliehen. (dpa)

zu "Diego vor Rückkehr nach Wolfsburg"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
20.12. 20:44
Fußball | Bundesliga
Donis Avdijaj
Schalke 04 will sein Stürmertalent Donis Avdijaj verleihen. "Das ist ein Thema. Es gibt Vereine, die sich mit ihm beschäftigen", bestätigte Sportvorstand Horst Heldt nach dem 0:0... weiter Logo
20.12. 20:25
Fußball | Bundesliga
VfL Wolfsburg
Mit einem Arbeitssieg hat der VfL Wolfsburg die beste Hinrunde der Vereinsgeschichte abgeschlossen. Die Niedersachsen gewannen in ihrem letzten Spiel des Jahres gegen den 1. FC Köln mit... weiter Logo
20.12. 20:06
Fußball | Bundesliga
Karl-Heinz Rummenigge
Herbstmeister Bayern München sieht keinen Bedarf, den aktuellen Kader in der Winterpause zu verändern. "Im Januar werden wir nicht tätig werden auf dem Transfermarkt, zumindest was... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team