Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Diege Simeone will eines Tages Inter Mailand trainieren

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
05. Dezember 2016, 21:50 Uhr
Diego Simeon
Diego Simeone will irgendwann Inter Mailand trainieren

Vor der Partie gegen den FC Bayern München in der Champions League gab Atletico Madrids Trainer Diego Simeone seinem Sohn Giovanni Recht, dass er in der Zukunft auf der Trainerbank von Inter Mailand sitzen werde.

"Es ist normal, dass mein Sohn, mein Vater, meine Schwester oder meine Frau sagen würden, dass ich in der Zukunft da sein werde, weil sie wissen, dass ich eines Tages Inter trainieren werde", sagte Simeone auf der Pressekonferenz.



Kurz darauf wies er allerdings die aufgekommenden Gerüchte zurück, er würde die Spanier bereits in naher Zukunft verlassen: "Ich habe nichts über meine Zukunft zu sagen. Sie ist absolut klar." Bereits im Sommer rankten sich Mutmaßungen über einen möglichen Wechsel des Kult-Coaches der Madrilenen in Richtung Premier League. 

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Hol dir jetzt deinen Gratismonat

Vor dem Aufeinandertreffen mit Carlo Ancelottis Bayern kommentierte Simeone außerdem die zuletzt eher mäßige Form des deutschen Rekordmeisters: "Ich glaube nicht, dass sie eine Krise haben. Während der Saison gibt es immer schwierige Situationen."

"Ich kenne Ancelotti, ich habe keine Zweifel, dass sie um den Titel in der Champions League kämpfen werden", sagte Simeone abschließend, der den neuen Trainer der Bayern noch aus dessen Zeit bei Real Madrid kennt.

zu "Diege Simeone will eines Tages Inter Mailand trainieren"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.01. 22:58
Fußball | International
spox
Topspiel in Wembley! Am 25. Spieltag der Premier League empfangen die Tottenham Hotspur Jose Mourinho und Manchester United . Für Tabellenführer Manchester City, den FC Liverpool und... weiter Logo
22.01. 21:27
Fußball | International
spox
Der FC Arsenal wurde bereits mit ihm in Verbindung gebracht, zuletzt galt Tottenham Hotspur als Kandidat auf eine Verpflichtung von Malcom . Der Offensivmann von Girondins Bordeaux hatte... weiter Logo
22.01. 20:41
Fußball | International
spox
Der Premier-League-Tabellenführer Manchester City kann langfristig mit Spielmacher Kevin De Bruyne (26) planen. Wie die Citizens am Montag verkündeten, hat der frühere... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team