Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Frauen Bundesliga
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • FC Bayern
  • -:-
  • Real
  • Dortmund
  • -:-
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Die Stimmen zum CL-Finale: 'Pepe ist ein riesiger Depp'

Zu den Kommentaren
29. Mai 2016, 00:24 Uhr
Pepe, Real Madrid
Pepe fiel im CL-Finale mit Schauspieleinlagen auf

Real macht "La Undecima" mit dem Sieg gegen Atletico Madrid im Elfmeterschießen perfekt. Ronaldo, Ramos, Bale und Co. sind daher vor allem eins: glücklich. Ein Experte von der Insel kann das Verhalten eines Akteurs der Königlichen allerdings nicht nachvollziehen - und findet deutliche Worte.

Real Madrid - Atletico Madrid 6:4 n.E.

Gareth Bale (Real Madrid): "Der Klub und die Fans waren auf unserer Reise zu diesem Triumph fantastisch. Aber ich muss auch sagen, dass Atletico ein großartiges Spiel gemacht hat, sie tun uns fast ein bisschen leid, aber ein Finale ist ein Finale und wir mussten gewinnen. Wir sind dran geblieben und wollten diesen Henkelpott unbedingt in die Höhe strecken."

Sergio Ramos (Real Madrid): "Heute wurden wir für unsere harte Arbeit das ganze Jahr über belohnt. Wir wussten, dass es heute eine einzigartige Chance war, Geschichte zu schreiben. Die Saison glich einer Achterbahnfahrt, der Titel ist nun aber die schönste Belohnung."

Cristiano Ronaldo (Real Madrid): "Wir sind so unfassbar glücklich, solche Finale sind immer besonders hart. Beide Seiten haben Großartiges geleistet, das war beeindruckend. Ich wusste, dass ich den entscheidenden Elfmeter schießen werde und ich bin so glücklich, dass ich ihn verwandelt habe. Ich möchte diesen Titel mit allen Real-Fans teilen. Dieser Sieg ist aber auch für Zinedine Zidane. Er ist ein echter Monsieur, er hat sich das verdient."

Zinedine Zidane (Real Madrid): "Nach all der harten Arbeit, macht uns dieser Europapokaltriumph unglaublich stolz. Wir haben einen ausgezeichneten Job gemacht. Ich bin sehr glücklich, nun werden wir dieser Erfolg genießen."

Keylor Navas (Real Madrid): "Diesen Traum hatte ich schon als ich noch ein kleiner Junge war und nun ist er in Erfüllung gegangen. Es war ein schwieriges Jahr, aber ich muss Gott danken, dass er am heutigen Tag auf meiner Seite war. Während des Elfmeterschießen war ich entspannt, denn ich wusste, dass sie irgendwann verschießen werden und wir alle treffen werden."

Luka Modric (Real Madrid): "Wir hatten es verdient zu gewinnen. Es tut mit leid für Atletico, aber ich bin froh, dass wir dieses Spiel gewonnen haben. Das ist einfach der Wettbewerb von Real Madrid, jetzt haben wir La Undecima. Dieser Erfolg bedeutet, dass Real der beste Klub der Welt ist."

Diego Simeone (Atletico Madrid): "Zunächst möchte ich Real gratulieren, sie waren wir besser als wir. Dieses Mal eben im Elfmeterschießen. Niemand erinnert sich an die Zweitplatzierten. Zwei Finals zu verlieren ist ein Versagen. Nun müssen wir nach Hause gehen und unsere Wunden lecken."

Gary Lineker (Ex-Fußballer): "Pepe ist ein Depp. Pepe ist ein riesiger Depp."