Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 28. März 2012, 22:53 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Halbfinale Hinspiele
  • FC Bayern
  • -:-
  • Real
  • Dortmund
  • -:-
  • Paris SG
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Die null steht – auf beiden Seiten

(Seite 2 von 2)

So blieb es beim 0:0, das auch bis zur Pause Bestand hatte. Allerdings erabeitete sich Barcelona gegen mehr und mehr defensiv agierende Italiener ein dominantes Übergewicht. Bei Milan nahmen dagegen alle Akteure bis auf Ibrahimovic Defensivaufgaben war und erschwerten Barca so den Abschluss. Konter gelangen den Hausherren jedoch selten.

Die null steht – auf beiden Seiten

Kurz nach der Halbzeit sahen die 76.169 Zuschauer dann wieder ein leicht verändertes Bild. Milan ging mehr nach vorne, ein blindes Anrennen gab es jedoch nicht. Weiterhin sollte vor allem die Null hinten stehen bleiben, auch wenn Trainer Massimiliano Allegri bereits vor dem Spiel die Devise ausgegeben hatte, dass ein Tor für Milan die Chancen auf das Weiterkommen steigern würde.

Dem kamen kurz vor dem Ende die Gäste aus Katalonien jedoch erheblich näher. Doch in der 87. Minute vereitelte Abbiati in höchster Not eine Messi-Chance, bei dem Abpraller war der für Andres Iniesta gekommene Christian Tello schneller als Luca Antonini, doch der konnte letzlich den Schuss noch blocken.

Am Ende stand die Null auf beiden Seiten und so konnte sich das Ergebnis - je nach Sichtweise - sehen lassen. Milan ist noch nicht ausgeschieden, doch Barca dürfte sich heimischen Camp Nou mehr ausrechnen. 

Sven Kittelmann

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport