News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 50. Spieltag
Live
Fußball: Champions League
Live
Skilanglauf: WM Lahti
Fußball: Europa League
Fußball: Primera División
Handball: HBL, 21. Spieltag
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 21. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Bei welchem BBL-Klub ist die beste Stimmung?
Bamberg
Ulm
München
Berlin
Hagen
ein anderer Klub
 

Die Frankfurt Skyliners müssen ins entscheidende dritte Spiel

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
23. März 2016, 22:32 Uhr
Gordon Herbert
Gordon Herbert musste mit Frankfurt die erste Niederlage in diesem Jahr auf internationalen Parkett hinnehmen

Die Frankfurt Skyliners haben im FIBA Europe Cup den Einzug ins Final Four im ersten Ablauf verpasst. Die Hessen verloren das zweite Viertelfinal-Duell der Best-of-three-Serie bei Maccabi Rischon LeZion aus Israel mit 84:88 (72:72, 43:32) nach Verlängerung und muss nun am kommenden Mittwoch in heimischer Halle ins entscheidende dritte Spiel. Die erste Partie hatte Frankfurt locker mit 92:57 gewonnen.

Die Frankfurter, die zuvor sämtliche ihrer 15. Saisonspiele im dritthöchsten europäischen Wettbewerb gewonnen hatten und das einzige Team ohne Niederlage waren, hatten in Jordan Theodore (26 Punkte) ihren Topscorer.

 

zu "Die Frankfurt Skyliners müssen ins entscheidende dritte Spiel"
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
22.02. 15:01
US-Sport | NBA
Paul Zipser
Paul Zipser hat sein erstes Duell mit Dirk Nowitzki in der NBA genossen. "Das war schon witzig. Er hat viel geredet auf dem Spielfeld, er ist ja einer, der beim sogenannten Trash-Talk... weiter Logo
21.02. 22:11
Basketball
Frankfurt Skyliners
Die Frankfurt Skyliners hat das Achtelfinale der Champions League verpasst. Im Rückspiel der Zwischenrunde verspielte das Team von Trainer Gordon Herbert beim türkischen Vertreter... weiter Logo
21.02. 20:16
US-Sport | NBA
Basketball-Ikone Earvin "Magic" Johnson übernimmt bei seinen Los Angeles Lakers mehr Verantwortung als zunächst geplant. Der 57 Jahre alte frühere Starspieler wird als Präsident eng... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team