Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Kronplatz
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Didier Drogba schwärmt von 'The Special One'

Zu den Kommentaren5 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. Februar 2014, 13:32 Uhr
Didier Drogba, Galatasaray Istanbul
Didier Drogba is voll des Lobes für seinen Ex-Coach

Galatasaray-Stürmer Didier Drogba hat seinen früheren Trainer Jose Mourinho über den grünen Klee gelobt. Der Coach des FC Chelsea habe ihn gelehrt, "das Verlieren zu hassen".

Von 2004 bis 2007 trainierte Drogba bei Chelsea unter Mourinho. Und noch heute ist der Ivorer begeistert, wenn er an die Zeit mit dem Portugiesen zurückdenkt. "Von allen Trainern, mit denen ich zusammengearbeitet habe, war Mourinho der Beste", stellte Drogba klar: "Seine Philosophie war einfach: Er hat uns gelehrt, das Verlieren zu hassen." Und der 35-Jährige weiter: "Selbst im Training: Wenn wir ein Tor kassiert haben, hat John Terry geschrien und gegen den Pfosten getreten.

Und jetzt stellt euch vor, wie es in einem wichtigen Spiel war. Wir haben uns geweigert, zu verlieren. Wir wussten alles über den Gegner und wenn wir aufs Feld gingen, waren wir bereit. Wir wussten, dass wir gewinnen würden. Wir waren wie eine Maschine."

zu "Didier Drogba schwärmt von 'The Special One'"
5 Kommentare
Letzter Kommentar:
the_truth schrieb am 27.02.2014 15:12
Danke Didier, jetzt weiß ich wieder warum ich diesen Typus Trainer (Spieler/ Mensch) als primitiv empfinde. Typisch EGOmanen: Hauptsache gewinnen, Kollateralschaden egal. Da halt ich mich lieber an wahre Champions mit Größe, wie beispielsweise Andres Iniesta der mal (sinngemäß) folgendes gesagt hat: Verlieren ist keine Tragödie. Eine Tragödie wäre es, wenn man nach dem Spiel nicht völlig kaputt ist, in dem Wissen alles gegeben zu haben und seiner Art zu spielen nicht treu gewesen zu sein.
Weitere International Top News
23.01. 16:06
Fußball | International
spox
Im Rückspiel des Viertelfinale der Copa del Rey empfängt der FC Sevilla zuhause Atletico Madrid. Nach einer 1:2-Niederlage im heimischen Wanda Metropolitano im Hinspiel steht Atletico... weiter Logo
23.01. 15:21
Fußball | International
spox
Im Halbfinal-Rückspiel empfängt der Zweitligist Bristol City den momentanen Tabellenführer der Premier League Manchester City. Bristol ist das Überraschungsteam im Pokal und könnte... weiter Logo
23.01. 15:11
Fußball | International
spox
Rückschlag für Marko Arnautovic . Der ÖFB-Star in Diensten von West Ham United wird in den nächsten Wochen nicht auf Torejagd gehen können. Der 28-Jährige fällt mit einer... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team