News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 14. Mai 2012, 09:14 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 3 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: US Open
18:30
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
20:15
Tennis: US Open
22:00
Basketball: WM
22:00
Tennis: US Open
02:30
kommende Live-Ticker:
02
Sep
Tennis: US Open
02:30
Basketball: WM
17:30
03
Sep
Fußball: Länderspiel
20:45
Basketball: WM
21:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 16.09.
  • Piräus
  • -:-
  • Atletico
  • Juventus
  • -:-
  • Malmö FF
  • Real
  • -:-
  • Basel
  • Liverpool
  • -:-
  • Rasgrad
  • Benfica
  • -:-
  • Zenit
  • Monaco
  • -:-
  • Leverkusen
  • Dortmund
  • -:-
  • Arsenal
  • Galatasar.
  • -:-
  • Anderlecht
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

Di Matteo lobt den BVB: Interessante Ideen für das Finale

Roberto di Matteo,Chelsea,Premier League
Roberto di Matteo

Chelsea-Trainer Roberto di Matteo will die 2:5-Klatsche des FC Bayern im DFB-Pokalfinale nicht überbewerten. Die Chancen für das Endspiel in der Champions League gegen den deutschen Rekordmeister schätzt er 50:50 ein. "Es sind zwei große Clubs mit zwei großen Mannschaften", sagte er zum Finale in München. "Es spielt keine Rolle, wie viele Gegentore sie zuletzt kassiert haben", betonte di Matteo. Sein Team hatte sich mit einem 2:1 im letzten Ligaspiel gegen die allerdings schon zuvor abgestiegenen Blackburn Rovers eingestimmt. Die Bayern-Niederlage hatte sich di Matteo am Abend zuvor in Berlin angeschaut. "Es war sehr interessant, das Spiel zu sehen", sagte di Matteo und lobte den neuen Cupgewinner sowie alten und neuen deutschen Meister. "Ich war sehr beeindruckt von Borussia Dortmund." Was die Münchner betrifft, habe er ein paar interessante Ideen. Welche, wollte der Interimscoach freilich nicht verraten. (dpa)

zu "Di Matteo lobt den BVB: Interessante Ideen für das Finale"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Flabis schrieb am 14.05.2012 10:25
@esprit

Stimmt wohl. Auf so eine kuriose Idee wäre Di Matteo mit seinen beschränkten taktischen Fähigkeiten alleine sicher nicht gekommen
Weitere Champions League Top News
28.08. 20:53
Fußball | Champions League
Manchester City, Bayern München, Dante
Spielplan der deutschen Teilnehmer in der Champions-League-Gruppenphase:

Bayern München


Mittwoch, 17.09.2014: Bayern München - Manchester City... weiter Logo
28.08. 20:13
Fußball | Champions League
Karl-Heinz Rummenigge
Die Gruppenphase der Champions League wurde ausgelost. Der FC Bayern erwischt eine Hammergruppe. Leverkusen und Dortmund erhalten attraktive Gegner. Schalke reist nach London.
weiter Logo
28.08. 19:17
Fußball | Champions League
Cristiano Ronaldo, Real Madrid
Kein Neuer, sondern wieder Cristiano Ronaldo: Der portugiesische Weltfußballer von Real Madrid ist am Donnerstag auch zu Europas Fußballer der Jahres gewählt worden. Der 29 Jahre alte... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team