News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 14. Mai 2012, 09:14 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 3 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: Wimbledon
Live
Fußball: Frauen-WM
Tennis: Wimbledon
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
03
Jul
Formel 1: GP Großbritannien
11:00
15:00
04
Jul
Formel 1: GP Großbritannien
11:00
14:00
Radsport: Tour de France
15:30
Fußball: Frauen-WM
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 06.06.
  • Pyunik
  • 2:1
  • Folgore/F
  • Lincoln
  • 0:0
  • S. Coloma
  • Crusaders
  • 0:0
  • L. Tallinn
  • Torshavn
  • 1:2
  • TNS FC
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird deutscher Meister 2015/16?
FC Bayern
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
Ein anderer Klub
 

Di Matteo lobt den BVB: Interessante Ideen für das Finale

Roberto di Matteo,Chelsea,Premier League
Roberto di Matteo

Chelsea-Trainer Roberto di Matteo will die 2:5-Klatsche des FC Bayern im DFB-Pokalfinale nicht überbewerten. Die Chancen für das Endspiel in der Champions League gegen den deutschen Rekordmeister schätzt er 50:50 ein. "Es sind zwei große Clubs mit zwei großen Mannschaften", sagte er zum Finale in München. "Es spielt keine Rolle, wie viele Gegentore sie zuletzt kassiert haben", betonte di Matteo. Sein Team hatte sich mit einem 2:1 im letzten Ligaspiel gegen die allerdings schon zuvor abgestiegenen Blackburn Rovers eingestimmt. Die Bayern-Niederlage hatte sich di Matteo am Abend zuvor in Berlin angeschaut. "Es war sehr interessant, das Spiel zu sehen", sagte di Matteo und lobte den neuen Cupgewinner sowie alten und neuen deutschen Meister. "Ich war sehr beeindruckt von Borussia Dortmund." Was die Münchner betrifft, habe er ein paar interessante Ideen. Welche, wollte der Interimscoach freilich nicht verraten. (dpa)

zu "Di Matteo lobt den BVB: Interessante Ideen für das Finale"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Flabis schrieb am 14.05.2012 10:25
@esprit

Stimmt wohl. Auf so eine kuriose Idee wäre Di Matteo mit seinen beschränkten taktischen Fähigkeiten alleine sicher nicht gekommen
Weitere Champions League Top News
30.06. 13:26
Fußball | Champions League
Fußball, Champions League

Der Champions-League-Sieger 2017 wird im Millennium Stadium von Cardiff in Wales gekrönt. Das teilte die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Dienstag in Prag mit. Das genaue Datum... weiter Logo

23.06. 10:20
Fußball | Champions League
Luuk de Jong

Mit zwölf Millionen Euro ist er bis heute der teuerste Neuzugang in der Vereinsgeschichte von Borussia Mönchengladbach, dennoch konnte sich Luuk de Jong nie durchsetzen.... weiter Logo

22.06. 13:55
Fußball | Champions League
CL

Wales darf sich offenbar auf europäischen Spitzenfußball freuen: Übereinstimmenden Medienberichten aus England zufolge wird das Finale der Champions League 2017 in Cardiff... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team