Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
02:00
Tennis: ATP St. Petersburg
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Eishockey: DEL, 3. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • -:-
  • Watford
  • Burnley
  • -:-
  • Bournemth
  • Cardiff
  • -:-
  • Man City
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Newcastle
  • Man United
  • -:-
  • Wolves
  • Leicester
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • -:-
  • Southampt.
  • Brighton
  • -:-
  • Tottenham
  • West Ham
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Di Maria wechselt zu Paris St. Germain

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sid
06. August 2015, 15:16 Uhr
Angel Di Maria
Der Wechsel von Angel Di Maria zu PSG ist offiziell

Der Wechsel des argentinischen Stars Angel Di Maria von Manchester United zu Paris St. Germain ist perfekt. Für den 27 Jahre alten Angreifer, der beim französischen Meister einen Vertrag bis 2019 erhält, erhält ManU angeblich 62,5 Millionen Euro Ablöse.

Di Maria hatte am Dienstag beim Klub von Superstar Zlatan Ibrahimovic und des deutschen Torhüters Kevin Trapp den obligatorischen Medizincheck erfolgreich absolviert, ehe am Mittwoch die letzten Modalitäten geklärt wurden. Dass Di Maria bereits am Freitagabend zum Saisonstart der Ligue 1 für den Titelverteidiger gegen OSC Lille spielt, ist aber unwahrscheinlich, obwohl Ibrahimovic verletzungsbedingt ausfällt.

"Ich bin sehr stolz. Ich kann es nicht abwarten, die Farben von PSG zu tragen", sagte Di Maria: "Ich möchte sämtliche Wettbewerbe in Frankreich und Europa mit dem Klub gewinnen, insbesondere zum zweiten Mal in meiner Karriere die Champions League."

Vereinspräsident Nasser Al Khelaifi erklärte: "Mit der Verpflichtung von Angel Di Maria hat Paris St. Germain seinen Anspruch unterstrichen, den europäischen Fußballgipfel zu erklimmen."

Di Maria war vor einem Jahr für die britische Rekordablöse von 75 Millionen Euro von Real Madrid zu Manchester United gewechselt, konnte in der vergangenen Saison aber beim aktuellen Klub von DFB-Kapitän Bastian Schweinsteiger nicht überzeugen.

 

zu "Di Maria wechselt zu Paris St. Germain"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Antibayern schrieb am 06.08.2015 20:44
@seba
"Das Niveau in der Liga ist einfach zu niedrig um sozusagen die nötige Spannung und Grundhaltung gegen den Gegner hochzuhalten."

Wirklich dein Ernst? Wenn man die ersten 4 aus Frankreich (PSG, Monaco, OL ud OM) mit unseren ersten 4 vergleicht, erkenne ich da keine großen Qualitätsunterschiede. Nur die untere Hälfte der Liga ist schlechter als bei uns.

PSG traue ich zwar auch nicht den CL-Titel zu, aber nur, weil es da noch Barca gibt. Aktuell sehe ich PSG gleichauf mit Bayernoder gar einen Tick stärker, aber das betrifft allein die Tagesform.

Ach so, ja: Überheblichkeit war noch nie ein kluger Ratgeber für Erfolg.

TRANSFERNEWS

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team