Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 06. September 2012, 20:39 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 7 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
14:00
Tennis: ATP Halle
17:30
Fußball: WM
20:00
kommende Live-Ticker:
21
Jun
Fußball: WM
14:00
22
Jun
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

DFB: U 19-Supertalent Samed Yesil schießt England ab

Samed Yesil,DFB,U 19-Nationalmannschaft
Samed Yesil erzielte zwei Treffer für die U 19 gegen England.

Der neue Shootingstar der deutschen U 19-Nationalmannschaft, Samed Yesil, hat die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes zu einem 3:1 (1:1)-Testpielsieg gegen England geführt. Der Stürmer, der gerade erst für 1,3 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zum FC Liverpool gewechselt ist, schoss in Lübeck zwei Treffer selbst (2. Minute, 47.) und gab die Vorlage zum dritten Tor durch Sebastian Kerk (SC Freiburg). Das Tor für die Engländer hatte Nick Powell (35.) von Manchester United geschossen. Am Montag spielt das Team Trainer Christian Ziege in Kiel gegen Wales, ehe es im Oktober in die EM-Qualifikation geht. Yesil hatte nach seinem Wechsel zu Liverpool verkündet: "Ich hoffe, dass ich in ein oder zwei Jahren in der ersten Mannschaft spielen kann. Es ist ein Traum, für Liverpool zu spielen", so das Supertalent laut Pressemeldung von Bayer Leverkusen.

zu "DFB: U 19-Supertalent Samed Yesil schießt England ab"
7 Kommentare
Letzter Kommentar:
Nr5 schrieb am 07.09.2012 09:26
Irgendwie halte ich es für maßlos übertieben, jemanden als 'Supertalent' zu bezeichnen, der grad mal ein paar (wenn auch sehr gute) Jugendnationalspiele gemacht hat. Er mag ein talentierter Fußballer sein, aber ihn als 'the next big thing' darzustellen ist definitiv zu früh! Ist ja nicht so, dass er in dem Alter schon seine Tore in der ersten Liga gemacht hätte (wie z.B. Rooney damals). Ich schätze die Verwendung des Wortes Supertalent in der Überschrift erzeugt einfach ne Menge Klicks, hat bei mir ja auch funktioniert ;)
20.06. 10:55
Fußball | WM 2018
spox
Schon zwei Mal war bei der laufenden WM der Torjubel ein Thema: Sowohl Portugal als auch Australien waren auffällig darauf bedacht, beim kollektiven Jubel vor den Fans einen Feldspieler... weiter Logo
20.06. 10:42
Fußball | WM 2018
spox
In seiner Heimat wird Maximiliano Gomez bereits als Nachfolger von Luis Suarez gehandelt. Nach seiner starken Debütsaison in Spanien buhlen angeblich Topklubs wie der BVB und Tottenham... weiter Logo
20.06. 10:20
Fußball | WM 2018
spox
SPOX-Redakteur Stefan Petri ist bei der WM 2018 in Russland vor Ort und begleitet die DFB-Elf. Im zweiten Teil seines WM-Tagebuchs ist er mittlerweile in Sotschi angekommen. Außerdem... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team