News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
Datum: 23. März 2013, 16:26 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 38. Spieltag
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Formel 1: GP von Monaco
14:00
Fußball: Bundesliga, 34. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 33. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
21:00
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Formel 1: GP von Monaco
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Welcher Spieler war in der Saison 2014/2015 bisher am Stärksten?
Arjen Robben
Kevin de Bruyne
Alex Meier
Karim Bellarabi
Eric-Maxim Choupo-Moting
Ein anderer Spieler
 

DFB: Gehirnerschütterung bei Julian Draxler bestätigt

Julian Draxler, FC Schalke 04
Draxler musste verletzungsbedingt frühzeitig ausgewechselt werden

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im WM-Qualifikationsspiel am Dienstag (20.45 Uhr) in Nürnberg gegen Kasachstan auf den Schalker Julian Draxler verzichten. Am Samstag bestätigte sich beim 19-Jährigen der Verdacht auf eine Gehirnerschütterung, die er sich am Freitag beim 3:0 in Astana gegen die Kasachen zugezogen hatte. Draxler reiste bereits am Samstagnachmittag ab. Bundestrainer Joachim Löw hatte bereits unmittelbar nach dem Spiel auf die verschärfte Personalsituation reagiert und Sven Bender nachnominiert. Der Dortmunder Mittelfeldspieler hatte auch dem eigentlich nominierten Kader angehört, dann aber wegen einer Grippe abgesagt.

zu "DFB: Gehirnerschütterung bei Julian Draxler bestätigt"
0 Kommentare
Weitere WM 2014 Top News
23.05. 13:16
Fußball | DFB-Team
U17

Kapitän Felix Passlack vergrub sein Gesicht im Rasen, Erdinc Karakas schluchzte in sein Trikot und Joel Abu Hanna weinte hemmungslos: Als der Traum vom EM-Titel geplatzt war, flossen... weiter Logo

22.05. 20:58
Fußball | DFB-Team
U17

Deutschlands U-17-Nationalmannschaft ist bei der Europameisterschaft in Bulgarien nur Zweiter geworden. Im Finale unterlag das DFB-Team Frankreich mit 1:4 (0:1). Dreifacher... weiter Logo

22.05. 09:32
Fußball | DFB-Team
Janni Serra
Halbfinal-Held Janni Serra und seine Mitstreiter feierten den Einzug ins EM-Endspiel ausgelassen mit La Ola, Trainer Christian Wück war da bereits mit seinen Gedanken bei Final-Gegner... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team