News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsMotorradRallyeDTMWM StandKalender
NewsErgebnisseKalender
News
Datum: 26. Mai 2012, 19:30 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 21. Spieltag
Live
Fußball: Primera División
Live
Handball: Champions League
Live
Fußball: Primera División
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
02:30
Ski Alpin: Yuzawa Naeba
Skilanglauf: Falun
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: 2. Liga, 21. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Skilanglauf: Falun
Fußball: Serie A
Rugby: Six Nations
Handball: HBL, 21. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 21. Spielt.
Fußball: Primera División
Skispringen: Vikersund
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 21. Spielt.
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 21. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer gewinnt die Australian Open?
Novak Djokovic
Roger Federer
Andy Murray
Stan Wawrinka
Tomas Berdych
Ein anderer Akteur
 

Deutsche Staffel holt Gold

Die deutsche Freistil-Staffel über 4 x 200 Meter ist bei den Europameisterschaften in Debrecen souverän zur Goldmedaille geschwommen. Paul Biedermann, Dimitri Colupaev, Clemens Rapp und Tim Wallburger schlugen am Samstag nach 7:09,17 Minuten an. Das deutsche Quartett lag damit fast vier Sekunden vor Italien. Rang drei ging an Gastgeber Ungarn. Nach Silber von Silke Lippok über 200 Meter Freistil war es die 13. Medaille für die deutschen Schwimmer bei den Titelkämpfen. (dpa)

zu "Deutsche Staffel holt Gold"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
14.02. 16:00
Mehr Sport | Leichtathletik
Alexandra Wester
Nach ihrem überraschenden Sprung an die Weltspitze kam Alexandra Wester aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. "Es war extrem befreiend. Es war mein Wettkampf", sagte die erst 21 Jahre... weiter Logo
14.02. 15:59
Mehr Sport
Alfons Hörmann
DOSB-Präsident Alfons Hörmann (55) sieht in der Glaubwürdigkeitskrise des Weltsports auch eine Chance. "Jeder muss in seinem Verantwortungsbereich die Weichen neu stellen, auch wir... weiter Logo
14.02. 14:06
Mehr Sport | Fechten
Britta Heidemann
Peking-Olympiasiegerin Britta Heidemann (Leverkusen) hat sich die Chance auf die direkte Qualifikation für die Sommerspiele in Rio erhalten. Die Degenspezialistin verlor beim vorletzten... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team