News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 01. Mai 2012, 21:47 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 2 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Fußball: Süper Lig, 34. Spieltag
Fußball: Premier Liga
Tennis: French Open
Fußball: Süper Lig, 34. Spieltag
Tennis: French Open
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 34. Spieltag
Handball: Champions League
Fußball: FA Cup
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Serie A
Fußball: Coupe de France
Fußball: Copa del Rey
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird deutscher Meister 2014/2015?
THW Kiel
SG Flensburg-Handewitt
Rhein-Neckar Löwen
Frisch Auf Göppingen
SC Magdeburg
HSV Hamburg
Füchse Berlin
Ein anderes Team
 

Der THW Kiel ist deutscher Meister

Der THW Kiel ist erneut deutscher Handball-Meister. Die Schleswig-Holsteiner sicherten sich den Titel fünf Spiele vor Saisonende mit einem 32:27 gegen den SC Magdeburg. Mit 17 Titeln sind die Kieler deutscher Rekordmeister. In dieser Bundesliga-Saison haben sie noch nicht einen Punkt abgegeben.

zu "Der THW Kiel ist deutscher Meister"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Mööp!! schrieb am 01.05.2012 23:22
Weltrekord!!! Das gab es noch nie von irgendeinem Team auf der Erde, dass so viele Ligaspiele in Folge gewonnen wurden. Schaffen sie noch die restlichen, dann werden sie auf ewig unschlagbar sein! GEIL!!
Weitere Handball Top News
30.05. 21:59
Handball
Flensburg

Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt werden auch in der Saison 2015/16 in der Champions League dabei sein. Der Vorjahressieger gewann sein letztes Bundesliga-Heimspiel gegen die... weiter Logo

30.05. 20:12
Handball
Mate Lekai

Der Traum vom vierten Champions-League-Triumph für den deutschen Handball-Rekordmeister THW Kiel ist vorzeitig geplatzt. Die Mannschaft von Trainer Alfred Gislason unterlag im... weiter Logo

30.05. 16:59
Handball
Nikola Karabatic

Der spanische Meister FC Barcelona ist seiner Favoritenrolle gerecht geworden und greift nach seinem neunten Champions-League-Titel. Die Katalanen setzten sich im Halbfinale des... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team