News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
WM 2014
DFB-Team
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Olympia 2012
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersTransfergerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisseTabelleSpielplan
NewsErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014Ergebnisse U21 EMTabelle U21 EMSpielplan U21 EM
Datum: 28. Januar 2012, 17:16 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Fußball: Champions League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
25
Apr
Fußball: 2. Liga, 32. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 36. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Basketball: BBL, 32. Spieltag
20:05
Fußball: Bundesliga, 32. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:30
Fußball: Serie A
20:45
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer ist derzeit der beste Spieler der Welt?
Lionel Messi
Franck Ribéry
Zlatan Ibrahimovic
Mesut Özil
Cristiano Ronaldo

Der SV Sandhausen übernimmt die Tabellenführung

SV Sandhausen

Die Spielabsage bei Jahn Regensburg kam dem SV Sandhausen entgegen, denn die Mannschaft von Gerd Dais besiegte die SpVgg Unterhaching und schnappte sich die Tabellenführung. Den Abstand verkürzen konnte auch der VfR Aalen, der beim SV Wehen mit 3:1 gewann und bis auf einen Punkt aufschließen konnte.

Der SV Sandhausen hat ein erstes Ausrufezeichen in diesem Jahr gesetzt und in der 3. Liga die Tabellenführung von Jahn Regensburg übernommen. Die Mannschaft von Gerd Dais sicherte sich am Samstag zu Hause mit einem 3:1 (1:0)-Sieg über die SpVgg Unterhaching drei Punkte.

Dais hatte sein Team auf zwei Positionen umgestellt und sah zunächst eine Großchance der Gäste, die allerdings keinen Erfolg brachte. Danach spielte nur noch der Gastgeber und ging durch einen Treffer von Ulm in der sechsten Minute in Führung. Unterhaching hatte danach große Probleme, das Spiel ausgeglichen zu gestalten.

Es dauerte bis nach der Pause, doch dann zeigten die Gäste endlich den lange vermissten Kampf. So hatten beide Teams durchaus die Chancen, das Spiel mit Toren zu bereichern. Es dauerte allerdings bis zur 70. Minute, bevor Blum auf 2:0 erhöhte. Vorlagengeber war erneut der fleißige Löning. Unterhaching steckte aber nicht auf und zehn Minuten vor dem Ende schaffte Vollmann den Anschlusstreffer. Erneut Ulm beendete dann alle Hoffnungen der Gäste (88.).

Auch Preußen-Spiel fällt aus

Der von einer Spielabsage betroffene Aufstiegskonkurrent Regensburg musste den Spitzenplatz daraufhin erstmals seit dem 19. Spieltag abgeben. Die Partie gegen den VfL Osnabrück wurde wegen schlechten Wetters abgesagt. Aus dem selben Grund fand auch das Spiel Preußen Münster gegen Carl Zeiss Jena nicht statt.

zu "Der SV Sandhausen übernimmt die Tabellenführung"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
Eishockey
Champions League
International
Formel1
Boxen
3. Liga
US-Sport
WM 2014
Tennis
2. Bundesliga