Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
SEITE 1 VON 2:
1. Der FC Bayern München besiegt den VfL Wolfsburg mit 3:0
Von: Gunnar Beuth
Datum: 25. September 2012, 22:15 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 24 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Ski Alpin: Alta Badia
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Skilanglauf: Toblach
Skispringen: Engelberg
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Darts: WM
Fußball: Regionalliga Nordost
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 
25.09. 20:00 Uhr
FCB - WOB
Bayern München
3:0
VfL Wolfsburg
Ende
25.09. 20:00 Uhr
S04 - M05
FC Schalke 04
3:0
FSV Mainz 05
Ende
25.09. 20:00 Uhr
FÜR - DÜS
SpVgg Gr. Fürth
0:2
Fortuna Düsseldorf
Ende
25.09. 20:00 Uhr
SGE - BVB
Eintracht Frankfurt
3:3
Borussia Dortmund
Ende
26.09. 20:00 Uhr
BMG - HSV
Mönchengladbach
2:2
Hamburger SV
Ende
26.09. 20:00 Uhr
STU - HOF
VfB Stuttgart
0:3
1899 Hoffenheim
Ende
26.09. 20:00 Uhr
H96 - FCN
Hannover 96
4:1
1. FC Nürnberg
Ende
26.09. 20:00 Uhr
SCF - BRE
SC Freiburg
1:2
Werder Bremen
Ende
26.09. 20:00 Uhr
AUG - LEV
FC Augsburg
1:3
Bayer Leverkusen
Ende

Der FC Bayern München besiegt den VfL Wolfsburg mit 3:0

Diego Benaglio,VfL Wolfsburg
Diego Benaglio war noch der beste Wolfsburger im Spiel gegen den FC Bayern München

Es gibt sie wirklich, die Lieblingsgegner. Der VfL Wolfsburg ist so einer, wenn es zum Auswärtsspiel beim FC Bayern München geht. Auch beim 3:0-Sieg der Bayern machten die Wölfe ihrem Ruf alle Ehre und präsentierten sich zahnloser, als eine Rundschwanzseekuh im Alter.

Es dauerte eine Zeit, bis der FC Bayern die Dominanz im Spiel gegen die Wolfsburger auch in Tore verwandeln konnte. Erst in der 24. Minute war es Bastian Schweinsteiger, der nach zuvor zwei Pfostentreffern zum 1:0 verwandeln konnte. Auch Mario Mandzukic hatte einige Chancen vergeben, bis er mit einem Doppelschlag den Sieg perfekt machte (57./ 65.).

Während die Bayern nun mit fünf Siegen aus fünf Spielen weiter Platz eins der Tabelle behaupten, kassierte der VfL Wolfsburg die zweite Niederlage im fünften Spiel und stagniert auf Rang zehn. Felix Magath wird in der kommenden Trainingswoche viel zu tun haben, da sein Team wahrlich in allen Belangen unterlegen und kaum ein Aufbäumen zu sehen war.

Bastan Schweinsteiger trifft für die Bayern

Der FC Bayern München hatte den besten Saisonstart in der Geschichte hingelegt und nun kam es zum Duell mit dem VfL Wolfsburg. Bei 17 Versuchen, den Bayern die Punkte zu klauen, kassierten die Wölfe 16 Niederlagen. Immerhin ein Versuch wurde mit einem Punkt belohnt. Wolfsburg-Trainer Felix Magath stellte sein Team vielleicht auch deswegen defensiv orientiert auf.

Robin Knoche ersetzte Simon Kjaer und für Marcel Schäfer stand Josue in der Startelf. Beim FC Bayern München nahm Jupp Heynckes drei Änderungen vor. Für Toni Kroos, Thomas Müller und Luiz Gustavo begannen Franck Ribery, Xherdan Shaqiri und Javi Martinez und es ging gleich munter los, als Bastian Schweinsteiger in der 3. Minute nach einem Eckball den Pfosten traf.

Wolfsburg hatte zunächst große Probleme, dem Angriffswirbel der Bayern standzuhalten, die mit vielen Diagonalbällen operierten und nach 15 Minuten sechs Ecken sowie sechs Torschüsse vorzuweisen hatten. Pech dann für Schweinsteiger, der mit einem Fernschuss erneut nur den Pfosten traf, diesen Fauxpas aber nach starkem Pass von Ribery ausbügelte und zum 1:0 traf (24.).

SEITE 1 VON 2:  Der FC Bayern München besiegt den VfL Wolfsburg mit 3:0
zu "Der FC Bayern München besiegt den VfL Wolfsburg mit 3:0"
24 Kommentare
Letzter Kommentar:
Giovane Elber, Bayern schrieb am 27.09.2012 14:32
@zend!:
Kann ich so unterschreiben, auch das mit der "Super Fußballweisheit". :P
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport