Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Datum: 18. November 2011, 11:46 Uhr
Format: Artikel
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Live
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Der Champion kann es nun kaum...

(Seite 2 von 2)

on kann es nun kaum erwarten, endlich sein neues Arbeitsgerät zu testen. Denn bei seiner Vorstellung im LCR-Team war er noch mit der 800-ccm-Maschine seines Vorgängers Toni Elias (Spanien) in Valencia unterwegs, hatte damit aber bereits die Cecchinello-Crew begeistert. Die Testserie beginnt jedoch erst im Februar, im Dezember und Januar herrscht noch ein Fahrverbot.

Bradl braucht eine Pause 

Vielleicht kommt dies dem 21-Jährigen auch ganz recht. Denn er benötigt nach dem Super-Jahr dringend eine Pause. Der Stress im Kampf um den WM-Titel bis zum letzten Rennen war ihm anzumerken, auch die neuen Vertragsverhandlungen gingen nicht spurlos an Bradl vorüber.

Schließlich warten in den nächsten Wochen auch noch eine Vielzahl an Sponsoren- und PR-Terminen. Und er wird sich in der nächsten Woche für kurze Zeit ins Krankenhaus begeben, um Schrauben und Platten aus seinem Fußgelenk entfernen zu lassen. Danach sollte Zeit für Urlaub, vor allem aber für Krafttraining sein.

"Eine MotoGP-Maschine erfordert noch viel mehr Kraft und Kondition. Das haben die Tests gezeigt. Da war ich sehr geschafft", hatte Bradl gleich nach Valencia gestöhnt. Doch die Tatsache, nun gegen die Größen des Motorrad-WM-Zirkus wie Valentino Rossi (Italien), Jorge Lorenzo (Spanien) und Titelträger Casey Stoner (Australien) fahren zu dürfen, sollte Motivation genug für noch mehr Anstrengungen sein.

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport