Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 29. Spieltag
  • Burnley
  • 2:1
  • Brentford
  • Luton
  • 1:1
  • Nottingham
  • Fulham
  • 3:0
  • Tottenham
  • West Ham
  • 1:1
  • A. Villa
  • Arsenal
  • 5:0
  • Chelsea
  • Wolves
  • 0:1
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • 2:0
  • Newcastle
  • Everton
  • 2:0
  • Liverpool
  • Man United
  • 4:2
  • Sheffield
  • Brighton
  • 0:3
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Der AS Rom verliert den zweiten Platz an Lazio Rom

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
12. April 2015, 17:24 Uhr
AS Rom, Turin
Der AS Rom schafft gegen Turin nur ein Remis

Der AS Rom hat in einem Spiel mit zwei Gesichtern einen Sieg verpasst und muss den zweiten Tabellenplatz an den Stadtrivalen abgeben. Auch Turin hat mit diesem Ergebnis den Anschluss an die Europacup-Plätze verloren.

FC Turin - AS Rom 1:1 (0:0)

Tore: 0:1 Florenzi (60./FE), 1:1 Maxi Lopez (65.)

Eine 1:0-Führung reichte dem AS Rom nicht, um mit einem Sieg aus Turin nach Hause zu fahren. Die Römer waren in der 57. Minute durch einen Foulelfmeter von Alessandro Florenzi in Führung gegangen. Damit gab es auch gleich den ersten Aufreger im Spiel, da der gefoulte Daniele De Rossi von Emiliano Moretti sehr leicht von den Beinen zu holen war.

Die ersten 30 Minuten im Spiel waren kaum erwähnenswert. In der ersten halben Stunde gab es zwar insgesamt neun Torschüssse, aber nur einer fand auch den Weg Richtung Tor. Die erste richtige Chance hatte schließlich der stark spielende Juan Iturbe, als er einen Schuss von 17 Metern knapp am Tor vorbeischoss (32.). Dieser Versuch scheint auch der Weckruf für die Mannschaften gewesen zu sein, die in der letzten Viertelstunde der ersten Hälfte noch mal auf die Tube drückten.

In der zweiten Hälfte folgte dann ein ständiges Auf und Ab, bei dem sich der AS Rom ein leichtes Übergewicht erspielen konnte. Aber auch Turin versteckte sich nicht und spielte munter mit. So dauerte es auch nicht lange bis die Hausherren zum Ausgleich kamen: Giuseppe Vives bekam den Ball am Fünf-Meter-Raum und spielte ihn vorbei am herausstürmenden Morgan De Sanctis - Maxi Lopez brauchte den Ball nur noch zu seinem dritten Saisontreffer über die Linie schieben (65.). Dies führte zu Aufreger Nummer zwei: Der Ball passierte zwar die Torlinie, aber ob im vollen Umfang oder nicht, konnte auch der Torrichter nicht sagen.

Die letzten 15 Minuten gehörten schließlich nur noch den Hauptstädtern, die auf die Führung pochten, aber von Fortuna nicht erhört wurden. Die wütende Schlussoffensive der Römer führte zu nichts mehr und Turin kann sich über einen glücklichen Punkt freuen.

 

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team