Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
04:00
Biathlon: Antholz
14:30
Eishockey: DEL, 42. Spieltag
19:30
Tennis: Australian Open
Fu├čball: Ligue 1
Eishockey: DEL, 34. Spieltag
Handball: WM
kommende Live-Ticker:
25
Jan
Ski Alpin: Kitzb├╝hel
11:30
Biathlon: Antholz
14:30
Handball: WM
17:30
Basketball: Euroleague
18:00
Fu├čball: S├╝per Lig, 19. Spieltag
18:30
Fu├čball: 3. Liga, 21. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 42. Spieltag
19:30
Fu├čball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Handball: WM
20:30
Fu├čball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • Wolves
  • 4:3
  • Leicester
  • Watford
  • 0:0
  • Burnley
  • Southampt.
  • 2:1
  • Everton
  • Newcastle
  • 3:0
  • Cardiff
  • Man United
  • 2:1
  • Brighton
  • Liverpool
  • 4:3
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • 2:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 2:0
  • Chelsea
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Man City
  • Fulham
  • 1:2
  • Tottenham
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Der AS Rom verliert den zweiten Platz an Lazio Rom

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. April 2015, 17:24 Uhr
AS Rom, Turin
Der AS Rom schafft gegen Turin nur ein Remis

Der AS Rom hat in einem Spiel mit zwei Gesichtern einen Sieg verpasst und muss den zweiten Tabellenplatz an den Stadtrivalen abgeben. Auch Turin hat mit diesem Ergebnis den Anschluss an die Europacup-Plätze verloren.

FC Turin - AS Rom 1:1 (0:0)

Tore: 0:1 Florenzi (60./FE), 1:1 Maxi Lopez (65.)

Eine 1:0-Führung reichte dem AS Rom nicht, um mit einem Sieg aus Turin nach Hause zu fahren. Die Römer waren in der 57. Minute durch einen Foulelfmeter von Alessandro Florenzi in Führung gegangen. Damit gab es auch gleich den ersten Aufreger im Spiel, da der gefoulte Daniele De Rossi von Emiliano Moretti sehr leicht von den Beinen zu holen war.

Die ersten 30 Minuten im Spiel waren kaum erwähnenswert. In der ersten halben Stunde gab es zwar insgesamt neun Torschüssse, aber nur einer fand auch den Weg Richtung Tor. Die erste richtige Chance hatte schließlich der stark spielende Juan Iturbe, als er einen Schuss von 17 Metern knapp am Tor vorbeischoss (32.). Dieser Versuch scheint auch der Weckruf für die Mannschaften gewesen zu sein, die in der letzten Viertelstunde der ersten Hälfte noch mal auf die Tube drückten.

In der zweiten Hälfte folgte dann ein ständiges Auf und Ab, bei dem sich der AS Rom ein leichtes Übergewicht erspielen konnte. Aber auch Turin versteckte sich nicht und spielte munter mit. So dauerte es auch nicht lange bis die Hausherren zum Ausgleich kamen: Giuseppe Vives bekam den Ball am Fünf-Meter-Raum und spielte ihn vorbei am herausstürmenden Morgan De Sanctis - Maxi Lopez brauchte den Ball nur noch zu seinem dritten Saisontreffer über die Linie schieben (65.). Dies führte zu Aufreger Nummer zwei: Der Ball passierte zwar die Torlinie, aber ob im vollen Umfang oder nicht, konnte auch der Torrichter nicht sagen.

Die letzten 15 Minuten gehörten schließlich nur noch den Hauptstädtern, die auf die Führung pochten, aber von Fortuna nicht erhört wurden. Die wütende Schlussoffensive der Römer führte zu nichts mehr und Turin kann sich über einen glücklichen Punkt freuen.

 

zu "Der AS Rom verliert den zweiten Platz an Lazio Rom"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fu├čball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fu├čball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fu├čball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung pr├Ąsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team