Dennis Seidenberg könnte im Deutschland Cup spielen
Dennis Seidenberg, Marcel Goc und Christian Ehrhoff könnten sich Auftritte für die deutsche Nationalmannschaft beim Deutschland Cup im November und zur Olympia-Qualifikation im Februar vorstellen - wenn die NHL-Spieler weiterhin ausgesperrt bleiben. "Klar, wenn die Nationalmannschaft anruft, würde jeder von uns gerne mitspielen", sagte Marcel Goc im ZDF-Sportstudio. Bei beendetem Lockout würden die Teambesitzer der NHL natürlich ihr Veto einlegen.
Dennis Seidenberg: "Hoffentlich wird es in den nächsten Spielen besser"
Für Bundestrainer Pat Cortina dürfte im Falle des Falles zumindest eines nicht gelten: Die Ausrede des fehlenden Trainings. Denn diese machte den NHL-Stars in der DEL zu schaffen. "Ich hab kein Trainingslager gehabt, daher war es schwerer, gleich ins Spiel einzusteigen. Jetzt läuft es ganz gut", so Dennis Seidenberg im ZDF, der allerdings gemeinsam mit den Adlern aus Mannheim und Marcel Goc gegen die
Krefeld Pinguine mit Christian Ehrhoff mit 1:5 verlor. "Hoffentlich wird es in den nächsten Spielen besser", so Seidenberg abschließend.