Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

DEL: Nicholas Johnson knockt Linienrichter Robert Schelewski

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
05. April 2017, 10:22 Uhr
Nicholas Johnson
Grizzlys Wolfsburgs Nicholas Johnson knockt versehentlich einen Linienrichter aus

Im Playoff-Halbfinalspiel der DEL zwischen den Grizzleys Wolfsburg und den Nürnberg Ice Tigers wurde ein Linienrichter versehentlich von einem Spieler ausgeknockt. Er musste ausgewechselt werden und zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus.

Linienrichter Robert Schelewski ging im zweiten Drittel böse zu Boden, nachdem ihn Grizzleys-Akteur Nicholas Johnson versehentlich ausgeknockt hatte. Der Schiedsrichter knallte mit dem Kopf auf das Eis.

Der 44-Jährige bekam eine Krause zur Stabilisation und wurde von den Rettungskräften mit einer Liege abtransportiert. Zu weiteren Untersuchungen wurde er ins Krankenhaus gebracht.



Das letzte Drittel wurde mit einem Ersatzschiedsrichter fortgeführt. Am Ende feierten die Grizzlys einen 3:0-Erfolg und zogen somit zum dritten Mal in Folge in die Finalserie der DEL. Dort geht es in der Neuauflage des Vorjahresfinals gegen RB München.

zu "DEL: Nicholas Johnson knockt Linienrichter Robert Schelewski"
0 Kommentare
Weitere Eishockey Top News
22.01. 15:42
Eishockey
spox
Die Augsburger Panther haben eine bittere Verletzungsserie erwischt. Ein halbes Dutzend Profis der Schwaben handelte sich am vergangenen Wochenende Blessuren ein. weiter Logo
19.01. 22:59
Eishockey
spox
Die Fischtown Pinguins haben ihren Vereinsrekord in der DEL mit dem fünften Sieg in Serie ausgebaut. Das Team aus Bremerhaven gewann am 43. Spieltag nach Verlängerung 3:2 (1:1, 0:0,... weiter Logo
18.01. 22:52
Eishockey
spox
Die Kölner Haie haben im Rennen um die Playoff-Plätze in der DEL drei wichtige Punkte gesammelt. Der achtmalige Meister setzte sich am 43. Spieltag gegen die Schwenninger Wild Wings... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team