Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: ÖFB-Cup
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

DEL: Eisbären Berlin planen neue Saison - Marcel Noebels bleibt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
07. April 2017, 16:43 Uhr
Marcel Noebels
Marcel Noebels bleibt den Eisbären erhalten

Der DEL-Rekordmeister Eisbären Berlin treibt nach dem Aus im Playoff-Halbfinale seine Planungen für die kommende Saison voran. Wie der Hauptstadtklub am Freitag mitteilte, unterschrieb Nationalstürmer Marcel Noebels einen "langfristigen" Vertrag bei den Eisbären.

Zudem betonte auch Trainer Uwe Krupp, im kommenden Jahr in Berlin an der Bande zu stehen. "Ich habe noch ein Jahr Vertrag", sagte Krupp, dem ein hochdotiertes Angebot aus der russischen Profiliga KHL vorliegen soll.

Verlassen werden das Team allerdings Spencer Machacek, Bruno Gervais, Alex Roach und auch Julian Talbot. "Wir danken Spencer, Bruno, Alex und Julian für die harte Arbeit, die sie in den vergangenen Monaten und Jahren in die Eisbären investiert haben", sagt Ustorf: "Gerade der Abschied von Julian Talbot fällt uns nicht leicht. Er war ein wichtiger Bestandteil der Meisterteams von 2012 und 2013. Es wird sicherlich nicht einfach, ihn zu ersetzen."



Louis-Marc Aubry, Petri Vehanen und Laurin Braun sollen nach dem Willen des Vereins in Berlin bleiben, dort stehen allerdings noch Gespräche aus. Auch Charles Linglet könnte in der kommenden Saison weiter dem Kader angehören.

zu "DEL: Eisbären Berlin planen neue Saison - Marcel Noebels bleibt"
0 Kommentare
Weitere Eishockey Top News
19.09. 13:56
Eishockey
spox
Spitzenreiter Nürnberg Ice Tigers setzt in der DEL langfristig auf Stürmer Yasin Ehliz . Der Vertrag mit dem Nationalspieler wurde vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2021 verlängert.... weiter Logo
17.09. 23:49
Eishockey
spox
Die Adler Mannheim haben am 4. Spieltag der DEL mit 3:4 nach Penaltyschießen in Düsseldorf verloren. Dabei erzielte Chad Kolarik allerdings ein Tor, das man so sehr selten zu sehen... weiter Logo
17.09. 21:45
Eishockey
spox
Die Nürnberg Ice Tigers haben auch ihr viertes Saisonspiel in der DEL gewonnen und stehen weiter ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Die Franken gewannen nach einem starken... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team