Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

DEL: EHC Red Bull München spielt auf der Zugspitze

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. Dezember 2016, 13:29 Uhr
Red Bull München
Red Bull München absolvierte ein Show-Match auf der Zugspitze

Für den EHC Red Bull München ging es am Dienstagabend im wahrsten Sinne des Wortes hoch hinaus: Der Tabellenführer der DEL absolvierte auf der Zugspitze ein Show-Match auf einer extra dafür angelegten Eisfläche.  

Für einen Werbespot durften acht Spieler des EHC ganze 2962 Meter über dem Meeresspiegel ran. Das Spielfeld wurde mit Fluchlicht ausgeleuchtet, die Akteure trugen rote und blaue LED-Bänder an ihrer Ausrüstung.

Vor dieser Kulisse war es auch für die Bullen ein ganz besonderes Erlebnis. "Davon habe ich nicht einmal zu träumen gewagt, dass ich einmal auf dem Gipfel dieses Berges Eishockey spielen darf", frohlockte Maximilian Kastner: "Die Atmosphäre dort oben war unglaublich."

 

Mit von der Partie auf Deutschlands höchstem Berg waren neben Kastner Kapitän Michael Wolf, Steve Pinizzotto, Konrad Abeltshauser, Dominik Kahun, die beiden Torhüter David Leggio und Danny aus den Birken. Das Event dauerte über vier Stunden.

In der DEL liegen die Münchner aktuell mit neun Punkten Vorsprung auf Platz eins.

zu "DEL: EHC Red Bull München spielt auf der Zugspitze"
0 Kommentare
Weitere Eishockey Top News
22.01. 15:42
Eishockey
spox
Die Augsburger Panther haben eine bittere Verletzungsserie erwischt. Ein halbes Dutzend Profis der Schwaben handelte sich am vergangenen Wochenende Blessuren ein. weiter Logo
19.01. 22:59
Eishockey
spox
Die Fischtown Pinguins haben ihren Vereinsrekord in der DEL mit dem fünften Sieg in Serie ausgebaut. Das Team aus Bremerhaven gewann am 43. Spieltag nach Verlängerung 3:2 (1:1, 0:0,... weiter Logo
18.01. 22:52
Eishockey
spox
Die Kölner Haie haben im Rennen um die Playoff-Plätze in der DEL drei wichtige Punkte gesammelt. Der achtmalige Meister setzte sich am 43. Spieltag gegen die Schwenninger Wild Wings... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team