Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
02:15
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Skilanglauf: Olympia 2018
07:15
Fußball: Primera División
12:00
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL Top Four
15:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
Skispringen: Olympia 2018
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 27. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:0
  • Arsenal
  • West Ham
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 3:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 1:1
  • Brighton
  • Swansea
  • 1:0
  • Burnley
  • Man City
  • 5:1
  • Leicester
  • Huddersfd.
  • 4:1
  • Bournemth
  • Newcastle
  • 1:0
  • Man United
  • Southampt.
  • 0:2
  • Liverpool
  • Chelsea
  • 3:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Del Bosque: United-Trainer Mourinho hatte nicht Unrecht

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. Oktober 2016, 18:45 Uhr
Vicente del Bosque
Vicente del Bosque kann sich gut in Jose Mourinho hineinversetzen

Nach der 0:4-Niederlage Manchester Uniteds gegen den FC Chelsea am vergangenen Sonntag gingen die Emotionen mit Jose Mourinho und Antonio Conte durch. Vicente del Bosque kann sich als ehemaliger Trainer von Real Madrid und dem spanischen Nationalteam sehr gut in die Gefühlslage eines Coaches hineinversetzen. Er bezog nun Stellung zum Disput der beiden Startrainer.

Erlebe die Premier League live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Die Rückkehr Mourinhos an die Stamford Bridge entwickelte sich zu einem Debakel. Nachdem N'Golo Kante zum 4:0 für die Gastgeber traf, zog dessen Trainer Conte mit überschwänglichem Torjubel den Zorn seines Kontrahenten auf sich. Für den Trainer der Red Devils war das zu viel des Guten. Nach dem Schlusspfiff teilte er Conte sein Unverständnis über dessen Freudenausbruch mit.

 

Del Bosque, der sich mit dem spanischen Nationalteam bei der EM in Frankreich gegen Conte und seine Squadra Azzurra geschlagen geben musste, schlug sich nun auf Mourinhos Seite. "Manchmal muss man sich ein bisschen zurückhalten, wenn man einen Sieg feiert. Wirklich. Auch für mich war es schmerzhaft, gegen Italien zu verlieren", begründete er sein Verständnis gegenüber El Larguero.

"Ich will nicht sagen, dass man seine Freude nicht zeigen soll. Man muss nicht so langweilig sein wie ich. Aber man kann Freude auch mit Maß zum Ausdruck bringen", erklärte der Weltmeistertrainer von 2010, um abschließend anzufügen: "Ich will Mourinho nicht verteidigen, aber er hatte nicht Unrecht."

zu "Del Bosque: United-Trainer Mourinho hatte nicht Unrecht"
0 Kommentare
Weitere International Top News
17.02. 21:41
Fußball | International
spox
Ein Torhüter in Irak hat den Tod seines Babys wenige Stunden vor dem Anpfiff eines wichtigen Meisterschaftsspiel verheimlicht, um unbedingt in einer wichtigen Begegnung dabei sein zu... weiter Logo
17.02. 20:52
Fußball | International
spox
Manchester United steht zum vierten Mal in Folge im FA-Cup-Viertelfinale. Die Reds siegten beim vom deutschen Teammanager David Wagner trainierten Premier-League-Aufsteiger Huddersfield... weiter Logo
17.02. 20:10
Fußball | International
spox
Der FC Barcelona hat unter Trainer Ernesto Valverde einen Rekord von Pep Guardiola eingestellt. Der 2:0-Sieg bei SD Eibar am Samstag war das 31. LaLiga-Spiel der Katalanen in Serie ohne... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team