Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
14:50
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
 
 

Dedicated to the #PerfectDrive

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
04. April 2017, 12:09 Uhr
Bernhard Langer
Bernhard Langer und Mercedes Benz sind seit Jahren Partner

Vom 6. bis 9. April treffen sich die weltbesten Golfspieler in Augusta, Georgia. Beim ersten Major des Jahres winkt dem Sieger das Grüne Jackett und damit auch ein lebenslanges Teilnahmerecht am Turnier. Einer, der dieses Recht seit 1985 genießt, ist Mercedes-Benz Markenbotschafter Bernhard Langer. Bei seiner 34. Teilnahme nimmt es der zweifache Masters Sieger auch mit einem weiteren Markenbotschafter auf: Rickie Fowler, Vertreter der jungen Garde aufstrebender Golfer, wird alles daransetzen, sich selbst erstmals in die Siegerliste einzutragen.

Rickie Fowler spielt eine überragende Saison, die er im Februar 2017 mit seinem insgesamt vierten Turniersieg auf der PGA Tour krönte. Umso mehr freut sich Fowler auf seine Teilnahme beim Masters. „Nach meinem fünften Platz im Jahr 2014 will ich bei der diesjährigen Auflage wieder mein bestes Golf abrufen. Dass ich dazu in der Lage bin, habe ich in der laufenden Saison schon mehrfach gezeigt. Das gibt Selbstvertrauen. Ich freue mich sehr darauf, mich mit den besten Spielern der Welt zu messen“.

Für Bernhard Langer ist das Masters in Augusta seit seiner ersten Teilnahme 1982 fest im jährlichen Turnierkalender verankert. „Das Masters ist ein sehr spezielles Turnier und eine einzigartige Veranstaltung. Nicht nur auf dem Golfplatz, sondern auch im gesamten Umfeld. Schon beim ersten Mal habe ich mich in das Turnier verliebt. Ich fühle mich in Augusta immer mehr wie zuhause. Nicht zuletzt, weil mein langjähriger Partner Mercedes-Benz für uns Spieler vor Ort im Einsatz ist“.

Mercedes-Benz sorgt für Mobilität rund um das Turnier. „Eine ideale Verbindung“, erläutert Dr. Jens Thiemer, Vice President Marketing Mercedes‑Benz Cars. „Das Masters steht seit Jahrzehnten für Perfektion, Leidenschaft und Streben nach Bestleistung. Eigenschaften, mit denen auch wir uns als Marke identifizieren und die uns seit jeher anspornen, für unsere Kunden individuelle Mobilitätslösungen auf höchstem Niveau anzubieten“.