Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
Live
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

De Carolis: 'Ich sehe mich als guten Sportsmann'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
27. Oktober 2016, 12:56 Uhr
Giovanni De Carolis
Giovanni De Carolis kämpft bald gegen Tyron Zeuge

Am 5. November steigt in der MBS Arena in Potsdam das WM-Rematch im Super-Mittelgewicht zwischen Weltmeister Giovanni De Carolis und Herausforderer Tyron Zeuge. Trotz der Verletzung Zeuges will der Italiener den Arm des Deutschen nicht besonders bearbeiten.

"Ich sehe mich als guten Sportsmann und halte mich dementsprechend an die Regeln. Ich will den Kampf fair und ohne jegliche Zweifel für mich entscheiden", wird De Carolis in einer Pressemitteilung von Team Sauerland zitiert.



Dabei erwartet der Titelträger gegen den Schützling von Jürgen Brähmer keine Pflichtaufgabe, wie er noch aus dem ersten Kampf im Juli weiß: "Ich stand einem flinken, reaktionsschnellen und technisch herausragenden Boxer gegenüber."

Trotzdem ist der 32-Jährige davon überzeugt, dass er sich weiterentwickelt hat. "Ich versuche mich stetig zu verbessern - Sie kennen doch das Sprichwort 'Wer rastet, der rostet'. Daher schaue ich mir immer ganz genau an, wo Verbesserungsmöglichkeiten im Vergleich zu meinen letzten Kämpfen liegen."

Wie es sich für einen Boxer gehört, hat De Carolis dementsprechend auch eine Kampfansage parat: "Ich verspreche, dass am 5. November, im Vergleich zum Juli, ein stärkerer Giovanni De Carolis im Ring stehen wird." 

Weitere Boxen Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team