Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fu├čball: Champions League
Live
Fu├čball: Regionalliga West
Fu├čball: Regionalliga Südwest
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
21
Aug
Handball: DHB-Supercup
19:30
22
Aug
Fu├čball: Europa League
20:30
23
Aug
Fu├čball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fu├čball: 3. Liga, 6. Spieltag
19:00
Fu├čball: Süper Lig, 2. Spieltag
19:30
Fu├čball: Primera Division
20:00
Fu├čball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fu├čball: Premier League
21:00
Fu├čball: Primera Division
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 20.08.
  • APOEL
  • 0:0
  • Ajax
  • Linzer ASK
  • 0:1
  • Br├╝gge
  • CFR Cluj
  • 0:1
  • Slavia
  • Pir├Ąus
  • -:-
  • Krasnodar
  • Zagreb
  • -:-
  • Rosenborg
  • Young Boys
  • -:-
  • RS Belgrad
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

David Haye siegt bei Comeback gegen Mark de Mori

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
16. Januar 2016, 23:39 Uhr
David Haye
David Haye hat sich erfolgreich zur├╝ckgemeldet

Der frühere Weltmeister David Haye hat nach zwei Jahren Auszeit eine erfolgreiche Rückkehr in den Ring gefeiert. Der Hayemaker besiegte Mark de Mori nach weniger als drei Minuten, als er ihn bereits in der ersten Runde ausknockte.

Hayes australischer Gegner landete auf dem Ringboden, nachdem der Rückkehrer ihm mit seiner Rechten eine Schlagserie verpasst hatte, und machte danach keine Anstalten mehr aufzustehen.  "Ich hatte angenommen, eine Menge Leute hätten mit mir abgeschlossen. Es war ein langer Weg zurück", sagte Haye anschließend.

Der gebürtige Londoner hatte sich mehr als zwei Jahre von einer Schulterverletzung auskuriert. Nun strebt der 35-Jährige große Ziele an: "Ich fühle, dass diese neue und verbesserte Version von mir weitermachen und den Weltmeistertitel gewinnen wird."

Der Erfolg gegen den überforderten De Mori war Hayes 27. Sieg als Profi, der 25. Durch Knockout. Seine letzte Niederlage verpasste ihm Vitali Klitschko im Juli 2011 in der Hamburger 02-Arena.

Weitere Boxen Top News
18.07. 13:21
Boxen
spox
In London steigt der Schwergewichts-Boxkampf zwischen Dillian Whyte und Joseph Parker. SPOX hat die wichtigsten Infos zum Kampf im ├ťberblick. weiter Logo
16.07. 14:58
Boxen
spox
Box-Weltmeister Anthony Joshua steigt am 22. September das n├Ąchste Mal in den Ring, um seine drei Schwergewichts-G├╝rtel gegen Alexander Powetkin zu verteidigen. Promoter Eddie Hearn... weiter Logo
15.07. 10:19
Boxen
spox
Manny Pacquiao ist mit 39 Jahren erneut Box-Weltmeister im Weltergewicht. Er besiegte den bisherigen WBA-Champion Lucas Matthysse in Kuala Lumpur durch K.o. in der siebten Runde. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team