Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Fußball: UEFA Nations League
12:00
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
04:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Darts-WM: Adrian Lewis ist einer der Herausforderer von Michael van Gerwen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. Dezember 2016, 11:06 Uhr
Adrian Lewis
Adrian Lewis setzte sich gegen den schwedischen Underdog durch

Adrian Lewis sprach nach seinem Erstrundensieg über die Darts-WM (live auf DAZN) und deren Favoriten. Dabei rechnet er sich selbst auch gute Chancen aus - und warnt davor, ihn zu unterschätzen.

Jackpot konnte in der ersten Runde der Darts-WM gegen Magnus Caris ohne Probleme in die zweite Runde einziehen (3:0). Der 31-Jährige antwortete im Sport1-Interview auf die Frage, wer sein Favorit sei: "Ich würde gerne mich selbst nennen - schließlich habe ich die beste Bilanz der letzten sechs Jahre, doch es muss Michael van Gerwen sein!"



Der Grund für seine Wahl ist dabei klar: "Er hatte das beste Jahr und war der beste Spieler der Welt in den letzten zwei, drei Jahren."

Erlebe die Darts-WM auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Dennoch schreibt Lewis sich selbst noch nicht ab. "Abgesehen davon glaube ich, dass ich gute Chancen habe. Ich wurde jedes Jahr unterschätzt, sie sagten ich würde nicht gewinnen und dann gewann ich", so der Engländer: "Letztes Jahr hab ich im Finale verloren, also schreibt mich nicht ab!"

Lewis könnte in Runde drei auf Raymond van Barneveld und im Viertelfinale sogar auf Rekordweltmeister Phil Taylor treffen.

zu "Darts-WM: Adrian Lewis ist einer der Herausforderer von Michael van ..."
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
19.01. 12:55
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die umstrittene Regel zum Hyperandrogenismus des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF bleibt weitere sechs Monate ausgesetzt. Das teilte am Freitag der Internationale Sportgerichtshof CAS... weiter Logo
18.01. 16:02
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die zweimalige Speerwurf-Olympiasiegerin Barbora Spotakova erwartet ihr zweites Baby und wird ihre Karriere bis zum Herbst unterbrechen weiter Logo
17.01. 10:29
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Johannes Vetter (Offenburg) und die deutsche Hindernis-Rekordlerin Gesa Felicitas Krause (Trier) sind Deutschlands Leichtathleten des Jahres weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team