Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
kommende Live-Ticker:
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2018
  • Dänemark
  • 1:1
  • Australien
  • Frankreich
  • 1:0
  • Peru
  • Argentina
  • 0:3
  • Kroatien
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Darts: Wayne Mardle: 'Vermisse die großen Bühnen'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. Dezember 2016, 13:08 Uhr
Mehrsport
Wayne Mardle hat seine aktive Karriere vor sechs Jahren beendet

Die Darts-Legende Wayne Mardle arbeitet mittlerweile als TV-Kommentator. Der Experte sieht Mensur Suljovic als den Spieler, der sich 2016 am meisten verbessert hat. Auch wenn Mardle froh ist, weiterhin Teil der Darts-Welt zu sein, gibt es auch Bereiche, die man verbessern könnte.

So kritisierte er in einem Interview mit dartn.de den Modus in den Qualifikationsturnieren:  "Es ist wie ein anderer Sport. Es ist wie wenn du statt Snooker Pool spielst. Du spielst ein ähnliches Spiel, aber nicht dasselbe, es ist wirklich anders. Du musst mental sehr stark sein, um das hin zu bekommen." In den Qualifikationsturnieren wird an 32 parallelen Scheiben gespielt.

Angesprochen auf die Spieler, die sich im Jahr 2016 am meisten entwickelt haben, legte sich Mardle auf einen Österreicher fest: "Das muss Mensur Suljovic sein, es geht gar nicht anders".



Mardle beendete 2010 seine aktive Karriere und wechselte zum Kommentatorenteam von Sky. Obwohl er glücklich ist, weiterhin in der Welt des Darts zu Hause zu sein, sehnt er sich gelegentlich schon nach der aktiven Zeit. " Ich kann immer noch gut und auf einem recht hohen Level spielen, aber ich denke nicht, dass ich noch einen WM-Titel hätte holen können. Ich vermisse die großen Bühnen. Ich vermisse keineswegs die Tour. Die Tour ist brutal und hart."

zu "Darts: Wayne Mardle: 'Vermisse die großen Bühnen'"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
11.04. 14:49
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Der frühere deutsche Weltklasse-Stabhochspringer Tim Lobinger kämpft weiter gegen den Krebs. Der 45-Jährige bestätigte, dass eine "leicht mutierte Form" von Blutkrebs zurückgekehrt... weiter Logo
10.03. 18:22
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diskus-Olympiasieger Christoph Harting und die ehemalige Speerwurf-Weltmeisterin Katharina Molitor haben ihre ersten Chancen zur Qualifikation für die Heim-EM in Berlin (7. bis 12.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team