Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Basketball: Länderspiel
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Tennis: Masters Cincinnati
20:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Darts: Phil Taylor hat am dritten Spieltag der Premier League gegen Raymond van Barneveld gewonnen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Februar 2017, 15:05 Uhr
Phil Taylor, Raymond van Barneveld
"Die größte Rivalität im Darts" Phil Taylor und Raymond van Barneveld

Phil Taylor schwelgte nach seinem 7:4-Sieg in der Premier League Darts gegen Raymond van Barneveld in Erinnerungen und wurde im Hinblick auf sein bevorstehendes Karriereende emotional. Derweil war Michael van Gerwen  nach seinem Sieg gegen Jelle Klaasen mit seinem Auftreten zufrieden.

"Es ist eine der besten Austragungsorte [First Direct Arena, Leeds; Anm. d. Red.] die wir haben und es hat Spaß gemacht, dort zu spielen", sagte Taylor der PDC nach seinem Sieg. "Aber es war ein merkwürdiges Spiel. Als ich 6:3 führte war ich froh, dass ich das Unentschieden sicher hatte, da er eine gute Doublequote hatte."



Der Rekordweltmeister gab aufgrund des womöglich letzten Duells gegen seinen ärgsten Kontrahenten van Barneveld tiefere Einblicke. "Ich glaube, wir hatten die beste Rivalität, die es im Darts gibt. Ich werde die Matches gegen ihn vermissen."

Erlebe die Premier League of Darts Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Dominator van Gerwen gewann sein Spiel ebenfalls mit 7:4 gegen Jelle Klaasen. MvG zeigte sich nach einer umkämpften Partie zufrieden. "Ich denke der Sieg war verdient. Wir haben beide alles gegeben, am Ende des Tages hab ich in den entscheidenden Situationen bessere Darts geworfen."

 

Taylor und MvG an der Spitze

 

Nach dem Sieg führt der amtierende Weltmeister die Tabelle nach drei Spieltagen gemeinsam mit Taylor an. "Ich kann mich über die Tabellenkonstellation natürlich nicht beschweren. Ich habe noch nicht mein bestes Darts gespielt und habe trotzdem einen Average von 102,7 gespielt. Das ist nicht schlecht."

James Wade liegt ebenfalls mit fünf Punkten, aber weniger gewonnenen Legs als MvG und Taylor auf Platz drei. The Machine spielte in einer ausgeglichenen Partie in der Crunchtime gegen Adrian Lewis groß auf. "Die Legs 10, 11 und 12 waren wahrscheinlich mein bestes Darts in diesem Jahr. Es ist immer schön zu gewinnen"

Der 4. Spieltag steigt am kommenden Donnerstag. Dann sind die Premier-League-Stars im Brighton Centre zu Gast.

zu "Darts: Phil Taylor hat am dritten Spieltag der Premier League gegen ..."
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
18.08. 22:43
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Speerwurf-Weltmeister Johannes Vetter hat beim Thumer Werfertag seine außergewöhnlich gute Form erneut unter Beweis gestellt. Sechs Tage nach seinem WM-Titel in London warf der... weiter Logo
18.08. 15:18
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Der Internationale Sportgerichtshof CAS in Lausanne hat die russische Dreispringerin Anna Pjatych wegen Dopings mit einer Sperre von vier Jahren rückwirkend ab dem 15. Dezember 2016... weiter Logo
17.08. 19:01
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Sprint-Legende Usain Bolt hat sich fünf Tage nach seiner Verletzung im letzten Rennen seiner Karriere zu einem ungewöhnlichen Schritt entschlossen. Der 30-jährige Jamaikaner... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team