Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich QG
18:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: BL Österreich QG
20:30
Fußball: Premier League
21:00
kommende Live-Ticker:
24
Apr
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Darts: Peter Wright schwärmt von deutschen Fans

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
24. August 2016, 20:48 Uhr
Peter Wright
Peter Wright ist ein Publikumsliebling

Das schrille Outfit und die gefärbten Haare sind das Markenzeichen von Peter Wright. Mit seinem schrillen Auftreten sorgt der 46-Jährige für Aufsehen und avancierte zum Publikumsliebling. Wright selbst schwärmt vor allem von den deutschen Fans.

"Jedes Mal, wenn ich in Deutschland bin, bekomme ich unglaubliche Unterstützung", sagte der Paradiesvogel am Rande der Sidney Darts Masters. "Sie singen immer, dass ich schöne Haare habe. Das genieße ich sehr und ich möchte mich bei den Fans dafür bedanken."

Bei Auftritten von The Snakebite singen die deutschen Fans regelmäßig den Schlagerhit "Du hast die Haare schön".

"Bei der WM will ich on fire sein"

"Ich genieße den Sport, ich genieße die Fans und versuche, sie soweit es möglich ist, mit einzubeziehen", so der Schotte, der sportlich gesehen auf kein reibungsloses Jahr zurückblickt. "Ich hatte Hochs und Tiefs. Aber ich fühle mich richtig gut und bei der WM will ich on fire sein."

Die WM ist das wichtigste Darts-Turnier des Jahres und findet vom 15. Dezember 2016 bis 2. Januar 2017 im Ally Pally in London statt.

Wright, der derzeit auf dem fünften Platz der Order of Merit liegt, nimmt im Rahmen der World Series of Darts bei den Perth Darts Masters statt. Das Event, bei dem neben den acht gesetzten PDC-Profis (Top 6 der Order of Merit und Raymond van Barneveld und Dave Chisnall) beginnt am Donnerstag und läuft bis Samstag (live auf DAZN).

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team