Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: ÖFB-Cup
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: ÖFB-Cup
18:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: ÖFB-Cup
20:30
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
21:00
22:00
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Darts: Michael van Gerwen - 'Liefere zur richtigen Zeit'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
03. April 2017, 12:25 Uhr
Michael van Gerwen
Michael van Gerwen gewann das Finale gegen Peter Wright

Am Wochenende holte der Weltranglistenerste Michael van Gerwen sein erste Players Championship des Jahres 2017. Zwar siegte er im Finale gegen Peter Wright. Doch anschließend zeigte sich der Niederländer dennoch selbstkritisch.

Mit 6:1 behielt MvG im Finale von Milton Keynes gegen Peter Wright die Oberhand. Anschließend erklärte er gegenüber PDCTV: "Wir haben kein fantatstisches Finale gespielt, gerade der Start war nicht gut."

Erlebe ausgewählte Darts-Highlights auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Es sei ein langer Wettkampftag gewesen und stückweise habe er gut performed. "Deswegen bin ich insgesamt dennoch zufrieden. Ein Sieg ist ein Sieg."



Positiv werde er mitnehmen, dass "ich die richtigen Dinge zur richtigen Zeit abliefere", so MvG. Das zeigten zwei eiskalte 90 Finisher zur richtigen Zeit - einmal mit 18, Doppel 18, Doppel 18 und im Finale durch ein Triple 19, Doppel 18, Doppel 18.

Den Sieg widmete van Gerwen seiner Mutter, die am Wettkampftag Geburtstag feierte.

zu "Darts: Michael van Gerwen - 'Liefere zur richtigen Zeit'"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
01.09. 22:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Fünftes Bruderduell, erster Erfolg für den Diskus-Olympiasieger: Christoph Harting hat im letzten Wettkampf einer verkorksten Saison erstmals seinen familieninternen Widersacher Robert... weiter Logo
30.08. 13:22
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die NADA hat Vorwürfe an der gegenwärtigen Doping-Bekämpfung zurückgewiesen, die im Zuge der Veröffentlichung der jüngsten Dopingstudie aufgekommen sind. Laut dieser sollen 40... weiter Logo
29.08. 14:42
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Etwa 40 Prozent der Leichtathleten bei der WM 2011 in Daegu waren gedopt. Die Ergebnisse einer nach jahrelangem Hickhack erschienenen Studie sind ebenso erschütternd wie der juristische... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team