News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
News
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: DFB-Pokal
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Apr
Handball: Champions League
19:00
Fußball: Primera División
19:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Primera Division, 34. Spieltag
  • Gijon
  • 1:1
  • Espanyol
  • Granada
  • 0:2
  • Malaga
  • Atletico
  • 0:1
  • Villarreal
  • Barcelona
  • 7:1
  • Osasuna
  • Leganes
  • 0:0
  • Las Palmas
  • Valencia
  • 0:2
  • Sociedad
  • La Coruna
  • 0:1
  • Real
  • Alaves
  • -:-
  • Eibar
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Celta Vigo
  • Bilbao
  • -:-
  • Real Betis
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer war der beste Spieler der EM 2016?
Leonardo Bonucci (ITA)
Gareth Bale (WAL)
Cristiano Ronaldo (POR)
Manuel Neuer (GER)
Jerome Boateng (GER)
Dimitri Payet (FRA)
Antoine Griezmann (FRA)
Olivier Giroud (FRA)
Will Grigg (NIR)
Ein anderer Spieler
 

Darts: Michael Van Gerwen - 'Habe Barney besser erwartet'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. April 2017, 12:06 Uhr
Michael van Gerwen
Michael van Gerwen hatte keine Mühe mit Barney

Michael van Gerwen hat am 12. Spieltag der Premier League keine Geburtstagsgeschenke an Raymond van Barneveld verteilt. Peter Wright und Dave Chisnall sind glücklich.

"Es war ein guter Sieg, heute habe ich den Job erledigt", zeigte sich van Gerwen nach seinem 7:2-Sieg über Barney zufrieden. Sein Gegenüber enttäuschte an seinem 50. Geburtstag. MVG: "Ich habe Barney besser erwartet. Er war nicht er selbst, vielleicht lag es an seinem Geburtstag."

Geschenke wollte van Gerwen von Anfang an nicht verteilen: "Ich wollte zurück an die Spitze der Tabelle ud musste meine Pflicht tun." Weniger deutlich siegte Verfolger Wright: "Es war nicht meine beste Leistung aber es ist ein Sieg, zwei Punkte und hält mich unter den Top-4."

Chisnall mit Sieg über Taylor

Snakebite stellte nach seinem 7:3-Sieg über James Wade klar: "Es war von uns beiden nicht die beste Performance." Auch die neuen Darts schienen ein wenig im Weg zu stehen: "Ich habe mit ihnen ein paar Wochen trainiert und habe mich gut gefühlt. Aber sie sind nicht so geflogen, wie ich es erwartet hatte."

Erlebe ausgewählte Darts-Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

Dave Chisnall hatte derweil Glück mit seinen Pfeilen und besiegte Phil Taylor deutlich mit 7:2. "Es war eine großartige Nacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und bin froh, die Punkte eingefahren zu haben." Bereits zum Beginn der Session in Belfast hatte er Adrian Lewis mit 7:3 geschlagen.

"Wenn ich so weiterspiele, gibt es keinen Grund, warum ich es nicht in die Top-4 schaffen sollte", formulierte Chizzy ambitionierte Ziele. Derzeit liegt er mit zwölf Punkten auf dem vorletzten Rang, es fehlen zwei Zähler auf den Viertplatzierten Gary Anderson.

Autor: Ben Barthmann

zu "Darts: Michael Van Gerwen - 'Habe Barney besser erwartet'"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
26.04. 19:52
Mehr Sport | Snooker
Ronnie O'Sullivan
Der fünfmalige Snooker-Weltmeister Ronnie O'Sullivan hat trotz eines grandiosen 146er-Breaks das WM-Halbfinale verpasst. Der 41 Jahre alte Superstar aus England verlor sein... weiter Logo
26.04. 19:46
Mehr Sport | Badminton
Marc Zwiebler
Der frühere Badminton-Europameister Marc Zwiebler (33) hat bei der EM im dänischen Kolding seine Auftakthürde gemeistert. Der an Position drei gesetzte Bischmisheimer gewann gegen den... weiter Logo
26.04. 19:11
Mehr Sport
Richard McLaren
Um seiner tiefen Enttäuschung Ausdruck zu verleihen, brauchte Doping-Jäger Richard McLaren nicht einmal die Hälfte seiner ursprünglich vorgesehenen Redezeit. "Ich habe mich bisher... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team