Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Levi
Live
Eishockey: DEL, 19. Spieltag
14:00
Fußball: UEFA Nations League
15:00
Skispringen: Wisla
15:00
Basketball: BBL, 8. Spieltag
15:00
Schach: WM
16:00
Fußball: UEFA Nations League
18:00
Tennis: ATP-Finals London
19:00
Fußball: UEFA Nations League
20:45
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
UEFA Nations League, 18.11.
  • England
  • -:-
  • Kroatien
  • Nordirland
  • -:-
  • Österreich
  • San Marino
  • -:-
  • Weißrussl.
  • Moldawien
  • -:-
  • Luxemburg
  • Schweiz
  • -:-
  • Belgien
  • Ungarn
  • -:-
  • Finnland
  • Griechenl.
  • -:-
  • Estland
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Darts: Max Hopp steht vor seinem Auftaktspiel bei der Darts-WM

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
22. Dezember 2016, 10:53 Uhr
Max Hopp
Max Hopp greift am Donnerstag in die WM ein

Am Donnerstagabend bestreitet der deutsche Hoffnungsträger Max Hopp sein Erstrundenmatch bei der PDC Darts WM im Londoner Ally Pally. Mit Vincent van der Voort trifft der "Maximiser" direkt in Runde eins auf einen gesetzten Spieler. Doch Hopp ist dennoch optimistisch.

Bei der Auslosung waren für Hopp noch drei ganz schwere Brocken dabei, da sei er dann froh gewesen, dass es "nur" nur die Nummer 20 der Welt wurde. Gegenüber der Bild bekennt er trotzdem: "Vincent ist ein harter Brocken und der Favorit."



Langfristig hat der beste deutsche Dartsspieler große Ziele: "Irgendwann möchte ich Weltmeister werden. Ich weiß natürlich, dass man nicht von einem Tag auf den anderen ganz oben steht, sondern dass viele kleine Schritte dazu nötig sind."

Erlebe die Darts-WM auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat


Zunächst  geht es aber bei der diesjährigen WM gegen den Niederländer ans Oche. Mit dem 41-Jährigen hat der "Maximiser" noch eine Rechnung offen. Bei der WM 2014 verlor der 20-Jährige gang glatt mit 0:4.

zu "Darts: Max Hopp steht vor seinem Auftaktspiel bei der Darts-WM"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.07. 17:29
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Am 6. August 2018 startet die Leichtathletik-Europameisterschaft in Deutschland. Unter anderem werden die Harting-Brüder und Stabhochspringer Raphael Holzdeppe für Deutschland um die... weiter Logo
20.07. 15:50
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diesen Sommer findet die Leichtathletik-EM zum dritten Mal in der Geschichte in Deutschland statt. Hier erfahrt Ihr alles zum Austragungsort, den Terminen und wo ihr die... weiter Logo
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team