Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Handball: DHB-Supercup
19:30
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
kommende Live-Ticker:
23
Aug
Fußball: Europa League
20:30
20:30
24
Aug
Formel 1: GP von Belgien
11:00
15:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • 6:1
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • 1:3
  • Watford
  • Brighton
  • 3:2
  • Man United
  • Cr. Palace
  • 0:2
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Dante: Lieber Tic-Tac-Toc statt Tikitaka - Brasilianer fühlt sich in Nizza wohl

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
30. Oktober 2016, 11:07 Uhr
Dante
Dante hätte bei Wolfsburg verlängern können

Der ehemalige brasilianische Fußall-Nationalspieler und Ex-Bundesliga-Profi Dante vom französischen Erstligisten OGC Nizza hat in der Sport-Tageszeitung L'Equipe eine Zwischenbilanz gezogen und behauptet: "Bei Bayern München wäre ich nicht so glücklich." Mit der Mannschaft von der Cote d'Azur ist der 33-Jährige derzeit Tabellenführer in der Ligue 1.

Dante, der mit dem deutschen Rekordmeister Champions League, DFB-Pokal, Meisterschaft, Supercup und Klub-WM gewann, erklärte seine Stimmung so: "Der Verein wollte verlängern, aber ich hatte keine Lust mehr, nur 15 Einsätze zu haben und im Viertelfinale der Champions League auszuscheiden. Ich will Verantwortung übernehmen dürfen."

Erlebe die Ligue 1 Live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat 

In Wolfsburg habe es ihm und seiner Familie nicht gefallen. Seine Entscheidung für Nizza, in der Europa League Gegner von Schalke 04, habe wesentlich an Trainer Lucien Favre gelegen, den er aus seiner Zeit bei Borussia Mönchengladbach kennt. "Als er nach Mönchengladbach kam, waren wir Letzter. Im Jahr danach Vierter. Die Spieler waren plötzlich gut am Ball, während sie zuvor Angst hatten, ihn zu erhalten."

 

Die Taktik des Schweizer Trainers lobt der 17-malige brasilianische Nationalspieler über den grünen Klee: "Ich liebe unser Spiel, dieses Tic-Tac-Toc." Wohl eine Spitze gegen das Tikitaka unter Trainer Pep Guardiola beim FC Bayern.

zu "Dante: Lieber Tic-Tac-Toc statt Tikitaka - Brasilianer fühlt sich in ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team